Donnerstag, 29. November 2012

Schwer behangen.....

Aber es ist keine Wäsche.....
Was wir mitunter in einem Winter an Schnee bekommen, ist heute an einem Tag bei uns gefallen.
So richtig schön  war das nicht mehr, vom Stromausfall bis
Sirenengedröhn wegen umgestürzter Bäume....die arme Natur.



Hmmmm und wenn man auf Arbeit ist......da schmeißen sie uns in den 9 Stunden
diese weiße "Schneesch...." in die Einfahrt...hihi
Eine Stunde dauerte der Kampf, aber ich habe gewonnen!!! Lach.
Meine Arme sind so lang wie die eines Affen, der Schnee war so schrecklich schwer.

Am 1. Advent werde ich hier auf meinem Blog einen kleinen Workshop zeigen.
Ihr dürft Euch schon darauf freuen....es wird ein kleiner Weihnachtsschmuck sein.



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja schöne Aussichten,aber irgenwie schön zum anschauen.wo war der Schnee genau???
lg gertrude

Meike hat gesagt…

Na das nenne ich mal eine Schneemenge. Wahnsinn. Ich bin mal gespannt, ob es bei uns auch anfängt zu flocken.
LG Meike

Angela hat gesagt…

Oh Gott Ihr Ärmsten.Da ist ja das Wort eingeschneit genau passend für Eure Region.Ich kann mich erinnern,dass Ihr im letzten oder war es im vorletzten Jahr auch so damit zu tun hattet.
Es sieht ja schon irgendwie schöööööön aus,aber haben muss ich das wirklich nicht.
Drücke Dir die Daumen,dass es nicht den ganzen Winter so weiter geht und Deine Arme wieder in die ursprüngliche Länge zurück "wachsen".*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Also soviel Schnee gibts bei uns in Niederbayern den ganzen Winter nicht..Wahnsinn!!

LG Micha

helli hat gesagt…

oh je, du Ärmste...es sind zwar wunderschöne Bilder, aber tauschen möchte ich nicht mit dir. Bei uns regenet es dafür seit gestern abend,
lg Sylvia

ann-theres hat gesagt…

hallo
da hats ja bei euch mächtig geschneit, bei uns im Chiemgau wirds wohl über Nacht weiß werden, wennst noch was brauchst kannst gerne den Schnee dann von uns haben "grins"
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
glg anna

Katrin hat gesagt…

Ich glaub's ja nicht, so viel Schnee, hier hat es wieder nur geregnet und war trüb und grau! Bin aber auch froh, zum Fahren brauch' ich den Schnee nicht.
Und Glätte auch nicht!

Aber so passt doch das Wetter zum 1. Advent und die Touristen werden sich auch freuen, einkaufen in Seiffen mit Schnee macht doch bestimmt noch viel mehr Spaß!

Freue mich auf den Workshop!

Michaela hat gesagt…

Na bumm...da ist ja ganz schön viel Schnee gekommen...bei uns ist nur Sturm..es soll aber morgen auch schneien...aber bitte nicht so viel.
LG Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht ja schön aus wenn es schneit, aber wenn es zuviel ist freut man sich nicht darüber.
Wir sind noch verschont mit dem Schneeschaufeln. Im Garten blüht der Forsytienstrauch weil es so warm ist.
glg Ingrid

hellerlittle hat gesagt…

Boah du arme, ich beneide dich nicht um die weiße Pracht ;o(
es sieht zwar wundervoll aus, nicht wie bei uns immer gleich Matsch, aber haben muss ich es auch nicht *gg
LG hellerlittle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist ja gleich eine Menge Schnee...
...Wahnsinn....bei uns hier ist noch alles trocken.
Liebe Grüße Silvi

hobbygirl hat gesagt…

Boh,was für eine Menge an Weiß. Bei uns kamen heute auch 3 Flocken, aber die waren mehr Wasser.
Ein schönes WE Helga

Artesania hat gesagt…

Wahnsinn ,da hätte ich dir spontan und gerne geholfen!;))

Liebe Grüße Gudrun