Freitag, 23. November 2012

Schöne Überraschungspost

Oh Andrea, das ist je ein tolles Lob, welches Du mir geschrieben hast.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du mich verfolgst!

------------------------------------------

Habt vielen Dank für die netten Worte der letzten Woche, das ging runter wie Öl. *knuddel*

Heute lag ein Überraschungsumschlag in meinem Briefkasten, mein knallig bunter Elch hatte im Forum Cards and More die Wochenendchallenge gewonnen und 
Dunja schickte mir diesen schönen Stempel
Vielen Dank auch hier an dieser Stelle noch einmal.



Eine Karte zeige ich Euch heute noch nicht, aber es liegt schon einiges in den Startlöchern hier herum....hihi.
Habe heute nach Feierabend mein Weihnachtsszeug noch vom Boden geholt und an seinen alljährlichen Platz verfrachtet.....bin jetzt fußlahm.....lach.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist doch immer wieder sehr schön,
wenn man etwas geschickt bekommt.
Das Bärchen ist aber auch zu süß. Ich bin ganz begeistert von dem Stempel.
Viel Spaß beim stempeln.
Liebe Grüße Silvi