Donnerstag, 20. Dezember 2012

*** DANKE ***

Heute kann ich einfach nur 
DANKE 
sagen. Diese Woche erreichte mich ein Paket von Paperbasics.

Und dabei hatte ich gar nichts bestellt.
Zum Vorschein kam dann diese wunderschöne Überraschung, die  für´s designen im letzten Jahr für ihren Shopblog sein sollte.
Solch ein absolut geniales Fotoalbum habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.


Liebe Petra, ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich für das tolle Album und die schönen Stempel bedanken. Ich habe mich ganz sehr gefreut!!!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette!
Sei lieb gegrüßt von Eva

papierelle hat gesagt…

Die schönsten Geschenke sind dann doch immer noch die überraschenden Geschenke!! Viele Freude damit!!
LG Gundi

hobbygirl hat gesagt…

Da kann man sich auch freuen. Ein tolles Geschenk.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr Erzi mal??
Alles Liebe Helga

hobbygirl hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, ich kann mir die Freude darüber gut vorstellen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute 2013, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal im Erzi
Liebe Grüße Helga

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow! Na das sind aber tolle Präsente. solche Überraschungen sind doch immer wieder klasse, oder?
Freu mich für dich und wünsch dir tolle Weihnachtstage.

Ganz liebe Grüße
Sabrina