Freitag, 21. Dezember 2012

Bitzer´s Mütze

Endlich ist nun Urlaub angesagt und ich kann ab morgen den erfreulichen Dingen des Lebens nachgehen.*gg*  Es gibt ja noch einige Kleinigkeiten vor Weihnachten zu erledigen, wenn Heiligabend allerhand Leutchen zu Besuch sind.
----------------------------------
Einige von Euch wissen es ja schon, mein Mann ist absoluter Bitzer Fan....lach.
Wer das Tierchen nicht kennt, es ist der Hund aus der Trickfilmserie "Shaun das Schaf".
Nun war es wieder mal Zeit, dass es zu Weihnachten eine  neue Mütze gibt, es muss natürlich genau so eine sein, die der Hund trägt....hihi

Allen meinen Lesern, ob still und besonders allen lieben Schreibern
wünsche ich einen schönen 4. Advent!


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

So jetzt habe ich erstmal gegoogelt wer Bitzer ist und was für eine Mütze das Hündchen trägt... ich bin begeistert, das hast Du perfekt hinbekommen... ich hoffe nur, dass Dein Mann jetzt nicht bellend durch die Gegend läuft.

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

die Mütze ist ja witzig. Ich habe erst einmal gegooglet danit ich weiß was eine Bitzer Mütze ist.....vollpeinlich ich lebe hinter dem Mond.....lach.....
Ein super schönes Geschenk für deinen Mann.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Tom hat gesagt…

Oh eine schöne warme Mütze! *gg*
Fröschlein ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
LG
ToM

Katrin hat gesagt…

Bitzer kenne ich gut, meine Familie schaut die Geschichten auch immer an und findet die voll witzig! Die Mütze hast du echt perfekt hinbekommen! Die würde ich gerne mal "am lebenden Objekt" sehen!