Sonntag, 23. Dezember 2012

Noch ein Stern

Ich brauchte gestern Abend noch ein Geburtstagsgeschenk.
So  entschied ich mich, schnell noch solch ein schönes Sternchen zu basteln.
Dieses Mal wählte ich breites Geschenkband und schnitt die Abschnitte einfach auf 28cm Länge.





Die Anleitung hatte ich schon einmal


eingestellt.

Die Mitte des Sterns habe ich mit Embellishments aus Petras Shop gestaltet.

Unser 4. Advent ist heute etwas gruselig.
Am Morgen bot sich dieses Bild nach draußen:*Eisregen*

Schade, der schöne Schnee taut unaufhörlich weg.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Ihr dürft schon mal gespannt sein.
Es wird hier eine Überraschung geben,.....mehr verrate ich noch nicht....lach

Also, ackert nicht nur in der Küche, schaut auch mal über Weihnachten auf diese Seite....*gg*

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Mir sticht als erstes der schöne Schwibbbogen ins Auge, der ist klasse. Wir haben hier Hochwasser und nicht nur ein bisschen und seit Tagen Regen, das macht auch kein Spaß!
Dein Stern ist sehr schön geworden!

Heidi Tutzer hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön geworden. Bei uns regenet es auch schon seit Tagen :-(
Frohe Weihnachten und LG
HEidi