Montag, 24. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten und ein Candy!!!

Diesen Geschenkeanhänger habe ich gestern schnell noch gewerkelt.

 Den schönen Stempel besitze ich schon viele Jahre, er war mal von 
Dauphin-DD.
 Diese Blümchen passen auch zu Weihnachten ganz gut, wenn sie beglittert sind.

------------------------------------------

Mit diesem Text von Rolf Zuckowski möchte ich Euch allen ein
gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.


Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor, Die Welt ist nicht verloren
Und über allem strahlte hell der Weihnachtsstern

Da wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Dass unsere Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten an.


------------------------------------------------

Und nun hatte ich Euch ja noch was angekündigt.....Weihnachten.....
*Zeit des Schenkens*

Da ich im Herbst die 150 Tsd. Besucher auf meinem Blog schon übersehen hatte und jetzt weit über 160000 gerast bin, möchte ich nun endlich etwas verlosen.

Ihr braucht nur folgendes zu erfüllen:

1. Tragt Euch einfach als Verfolger in meiner Sidebar ein.
2. Verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog und
3. Schreibt einfach etwas in diese Beitrag hinein, schon nehmt Ihr an der Verlosung teil.

Ich freue mich auf alle Beiträge und danke Euch natürlich ganz sehr für Eure Treue.
Am 1. Januar werde ich auslosen.

Ich hoffe, Euren Geschmack etwas getroffen zu haben.
Es sind schöne Papiere im Set, einige Stempel, Creatables Schablonen, Brads, Bänder, RubOns,
Sticker...

Viel Glück wünsche ich Euch allen!!!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen.Einen wundervolles Candy hast du zusammengestellt. Auch dafür danke ich dir und ich werde es gleich verlinken bei mir. Liebe Knuddelgrüße Silvi

hobbygirl hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee, so etwas kann man immer gebrauchen.
Eine schöne Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie
Alles Liebe Helga

Svenja Koob hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Genieß ein paar besinnliche Tage mit deinen Lieben!

VG Svenja

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest u. ein gesundes neues Jahr 2013

GLG Anne

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Familie oder Freunden ...
Sowie alles Gute für 2013.

Lg Anett

schokoclau hat gesagt…

Liebe Annette,
auch ich möchte dir und deiner Family ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, geruhsame Feiertage und vielleicht Zeit für kreative Ideen, mit denen du uns dann wieder inspirierst. Vielen Dank dafür.
Alles Liebe
Claudia

Christine Kilnhofer hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Ich selber habe zwar keinen Blog, aber verfolge deinen schon seit einem guten Jahr-glaube ich. Es ist schön zu sehen, was man alles so basteln kann. Werde weiterhin gespannt deine super Ideen verfolgen - immer wieder inspirieren lassen.
Nochmals schöne Feiertage wünscht Crisi

Christine Kilnhofer hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche schöne und besinnliche Feiertage.
Habe selber zwar keine Block, verfolge deinen aber schon seit einem guten Jahr - glaube ich.
Es freut mich immer sehr zu sehen, was man alles so basteln kann. Werde weiterhin immer wieder vorbeischauen was es neues gibt und lasse mich natürlich inspirieren.
Ich wünsche nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
LG Crisi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Annette,

Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja

Dein kreatives Werk haut mich mal wieder von den Socken.. hammerstark

Ajascha hat gesagt…

Hallo Annete,
dein Anhänger sieht klasse aus. Es gibt viel zu entdecken.
Auch ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank auch für dein tolles Candy.
Liebe Grüße,
Ajascha

hippe hat gesagt…

Auch wenn die Feiertage so fast vorüber sind, möchte ich Dir dennoch ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben wünschen.

Ich schau' gern bei Dir vorbei, das weißt Du ja sicher.. und von daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich Dich gleich mal bei mir verlinke bzw. auf Dein tolles Candy aufmerksam machen werde.


LG die hippe

Tessismama hat gesagt…

Hallo Annette,
bin gerade über tausend Ecken auf deinen schönen Blog gestossen und bin begeistert. Darum habe ich mich sofort eingetragen und nehme auch gern an deiner Verlosung teil
LG
Birgit

Cupcake hat gesagt…

Ersteinmal noch schöne "Rest" Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Das Candy ist ja mal genial, gerade für mich als Anfänger in der Kartelwelt. Mal schaun ob ich im Neuen Jahr mehr Glück habe als in diesem :o)

Liebe Grüße

Cupcake

PS: Ich liebe deinen Hintergrund!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu über 160.000 Besuchern.. und wünsche dir weiterhin so viele..
Der HG ist jawohl der absolute Schrei.. sooo süß die ganzen Fröschlein.. ♥
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstagabend.. und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

LG, Katrin

BastelNicolchen hat gesagt…

Huhu, ich möchte mein Glück auch ganz gerne versuchen. Verlinkt bist du schon und verfolgen zu ich dich auch (laut lach). Und übrigens, deine Blogfrösche sind klasse, ich bin dein Fan.

Lieben Gruß, Nicole

Stickhummel hat gesagt…

Liebe Annette gratulation zu so vielen Lesern dein Blog ist immer wieder schöne Augenweide mit vielen Anregungen.
LG Sabine

DBears hat gesagt…

Oh mal was ganz anderes, bin ja nicht ganz zu spät und auch wenns nicht mein Glück ist was zu gewinnen, mache ich doch mal mit. Denn ich bewundere stets deine tollen kreativen Karten. Also mal ab in den Topf zu den Mädels springen. Guten rutsch und weiter so.
-- Dirk --

Micha hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen Dank für dein traumhaftes Candy, werds gleich noch auf meinem Blog verlinken..
Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und weiterhin sooo tolle kreative Ideen..

Ganz liebe Grüße
Micha

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich schmöker ja ganzjährig gern bei Dir, weil ich hier immer tolle Sachen und Ideen entdecke... dankeschön.

Liebe Grüße Jacky

Martina Heß hat gesagt…

Zu so vielen Lesern kann man ja nur gratulieren. Ich komme aber auch sehr gerne zu Dir, um Deine schönen Karten zu bewundern.
Ich verlinke mal Dein Candy auf meiner Google-Seite, da ich noch keinen Blog habe.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Martina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Annette,
ein tolles Candy, dein Blog gefällt mir sehr, schau oft bei dir vorbei.
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes glückliches neues Jahr für dich und deine Familie.
L.G.KarinNettchen

Michelle hat gesagt…

Hallo Anette,
Ich hoffe deine Weihnachten war schön und ruhig.
Und toll das du schon soviele Besucher hattest. Ich komme auch regelmässig vorbei und mag deine Karten sehr.
Danke das du so ein tollen Candy für uns hast. Ich habe es verlinkt und jetzt warte ich mal ab wer der glückliche Gewinner wird.
Rutsch vorsichtig ins neue Jahr :)
Lieben Gruss Michelle

sumich hat gesagt…

Hallo Annette, ich leider habe ich keinen eignen Blog, auf dem ich dich verlinken könnte, denn das Candy ist traumhaft. Trotzdem wünsche ich dir alles gute und vile neue kreative Ideen 2013, ich komme immer wieder gerne zum Anschauen
Liebe Grüße sumich

helli hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch noch mit rein, bei dem schönen Candy...Leser bin ich ja schon lange auf deinem Blog und komme auch immer gern zum schauen. Deine Sachen gefallen mir und so manche Inspiration hast du mir schon gegeben.
Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute, ja und hoffentlich noch ganz viele tolle Ideen,
liebe Grüße Sylvia

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Anette, herzlichen Glückwunsch zu über 160.000 Besuchern, und das immer noch mehr werden. Ich war schon öfter auf deinem blog, habe mich aber jetzt auch als Verfolger eingetrage. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Aber trotzdem möchte ich es nicht unversucht lassen,an deinem megatollen Candy teil zu nehmen.
Ich wünsche dir noch ein schönens Restwochenede und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Liebe Grüße, Helke