Freitag, 7. Dezember 2012

Eine kleine Nasch- Verpackung

So, Ihr Schlingel, mit meinen Handarbeiten kann ich Euch wohl nicht hinter´m Sofa hervorlocken...hihi
Silvie, du bist eine treue Schreiberin, danke für Deine lieben Kommentare.

Heute gibt es wieder mal etwas gebasteltes. 
Im Sommer bekam ich zum Geburtstag eine kleine Verpackung, die ich natürlich nicht wegwerfen konnte---*Frau kann alles gebrauchen*
So brauchte ich jetzt nur noch die Umrisse nachzeichnen und ganz schnell war diese niedliche Box fertig.

 Es macht wirklich wenig Arbeit und zum Verzieren findet jeder was in seiner Utensilienkiste.
Das schöne Papier heißt 
Crate Paper - Snow Day Festive und ist von Paperbasics .
 

 Diesen schönen Button- Stempel findet Ihr
---- HIER ---


Das Papier für den Weihnachtsstern und Button heißt 
Eskimo Kiss - Berry Frost

Nun wünsche ich allen meinen treuen Lesern einen schönen 2. Advent.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Na, dann lass ich es mir auch schmecken ,das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung
lg Gertrude

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

ui, eine kleine feine Naschbox hast du da gewerkelt!!!
...gut das Frau so manche "Schätzchen " aufbewahren...
tolle Arbeit...

GLG Anne

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Tolle Verpackung, schaut super aus. Könnte ich mir für viele Gelegenheiten gut vorstellen. Und Du hast sie super dekoriert.

Liebe Grüße
Annett

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die Verpackung ist sehr hübsch geworden. Ich kenne das auch: nur nichts wegwerfen, man könnte es ja noch gebrauchen. Hi, hi
LG Heidi

Eva hat gesagt…

Hey Annette, ein supersüßes Böxlein, fantastisch gestaltet! Und Dein gehäkelter Stern vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut. Kann ich verstehen, dass Du es häkeln musstest! Ein tolles zweites Adventswochenende wünsch ich Dir!
Grüße Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine kleine Box gefällt mir sehr gut.
Ich mache das auch wie du, wenn ich eine schöne Verpackung sehe,
dann wird sie auseinandergenommen und nachgebastelt.
Die Dekoration gefällt mir auch sehr gut,
ganz besonders die Schneeflocke hat es mir angetan.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
Liebe Grüße Silvi

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja eine süße Verpackung!
Klein aber oho.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße von babbsy

Renate Körper hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Verpackung ist wieder wunderschön. Die macht was her.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Renate(babbsy)

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ja eine süße Verpackung.
Schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

Liebe Grüße von babbsy