Samstag, 8. Dezember 2012

Kennt Ihr eigentlich den Anton???

Ist das nicht ein knuffiger Stempel???
Für Elchfans- wie mich- ein absolutes MUSS *lach*

Und ---- HIER ---- könnt Ihr ihn kaufen.

 Der Hintergrund ist  weiß embosst.
Dieser Stempel ist von Viva. 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen ruhigen 2. Advent.
Ich werde noch einmal auf Arbeit tapsen....hoffentlich ist es nicht wieder so kalt wie heute.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche auch einen schönen 2ten Advent und die karte ist Hammer. Ja dieser Elch hat was, schaue immer wieder gern deine karten an. Auch die Frösche sind echt klasse, eventuell schaffe ich es ja im nächsten Jahr mal wieder mehr karten zu fertigen.
Also sei vorsichtig bei dem Wetter und weiter so.
-- Dirk --

Anne hat gesagt…

Hallo Annette,
oh...der Anton ist ja klasse und deine Karte ebenfalls-super gelungen.
Wünsche dir trotz Arbeit auch einen schönen 2 Advent.
LG Anne

Heidi Tutzer hat gesagt…

Also der ist echt niedlich. Den werde ich mich auch zulegen.Wünsche auch einen schönen 2. Advent
LG Heidi

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...du hast gerade Anton zu Bsuch? Bei mir ist gerade Walter da! ;) Eine süße Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft!!
LG
Martin

Andrea hat gesagt…

Huhu Annette - ich schmeiß mich hier gerade in die Ecke .... genau diesen süßen knuffigen Anton hab ich vor ein paar Tagen aus der Versenkung geholt und coloriert .... ich liebe das Kerlchen immer noch!
Und nun seh ich, du hast ihn auf ner Karte verarbeitet, wenn das mal nicht Gedankenübertragung war ;-))
Deine Karte ist wunderschön!
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent,
liebe Grüße,
Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist genial geworden. Ich kann deine Liebe zu dem Motiv verstehen. Es ist einfach zu schön.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen geruhsamen 2. Adventsabend.
Liebe Grüße Silvi

Yvonne hat gesagt…

Der Elch ist so süß!
Einen schönen 2.ten Advent!
LG Yvonne

Svenja Koob hat gesagt…

Ha cool, noch ne Elch-Verrückte! :) Ich steh auch total auf Elche und der Anton ist ne coole Socke ;o) Den hatte meine Mama mir schon für meinen Adventskalender verarbeitet.

Coole Elch-Karten hast du auf jeden Fall - muß mal noch in Ruhe durch gucken, nicht nur in der MiPa - da reicht die Zeit ja nicht.

VG Svenja

Nate hat gesagt…

Oh Anton ist ein lieber Kerl! Tolle Karte! Lg NAte

papierelle hat gesagt…

Oh ja, der Anton schaut aber sehr freundlich aus!! Den muss man einfach mögen, genau wie Deine tolle Karte!!
LG Gundi

Ajascha hat gesagt…

Eine total klasse Karte. Sie strahlt nur so vor Freude.
Liebe Grüße, Anja