Dienstag, 11. Dezember 2012

Schlimmer geht´s immer

Ein herzliches Willkommen gilt heute Svenja und Stefanie, ich freue mich, dass Ihr neue Verfolger meines Blogges seid!

-------------------------------------------

Was wir das ganze Jahr zu wenig an Regen hatten, schüttet Petrus uns jetzt an Schnee vor die Tür....
So freut man sich abends auf den Feierabend, da heißt es aber noch eine Stunde lang Schnee schaufeln und wir haben eigentlich nur eine kleine Einfahrt.

 Wir sollten wohl das Vogelhäuschen wieder sperren....wegen Einsturzgefahr. *gg*
Schnee lag zwar jedes Jahr viel oben drauf, aber ich glaube, dieses Jahr sieht es besonders schön aus.

 In Nachbars Garten standen eigentlich mal Fichten, es sind diese komischen Geilde.

Und wie hoch man den Schnee auf einen Jägerzaun schlichten kann, wusste ich bisher auch noch nicht....lach

Habt alle einen schönen Feierabend!!! Und lasst Euch vom Schnee nicht ärgern.....irgenwann ist wieder Frühling!

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Oh ja, ich warte auch auf Frühling... bei uns schneit es genauso... ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten. Und das schon im Dezember noch vor Weihnachten.
Ich schicke dir liebe Grüße und einen Sonnenstrahl
Nelia

DBears hat gesagt…

Oje was ist denn bei Euch los? Nee das sieht ja klasse aus aber haben möchte ich es nicht. Hier ist nüschts von dem weißen Zeugs zu sehen. Sollten wir hier ein kleines Fleckchen Grün in Deutschland sein?
So wie Asterix und sein Freund? Wünsche trotzdem eine schöne Adventszeit und das ihr heil durch die Schneemassen kommt.
-- Dirk --

papierelle hat gesagt…

Bow ... soooo viel Schnee!!! Als Schneefan komme ich gar nicht aus dem Staunen heraus. Und soviel Schnee lässt sich wirklich am Besten mit Humor ertragen.
LG Gundi

Nate hat gesagt…

Oh wow!! Was für Massen sind denn da bei euch runtergekommen!!!
Na ja da gibts bei euch wenigstens weisse weihnachten, und die hätt ich auch gerne!! Nur zu viel Schneeschaufeln muss auch nicht sein ...hast recht..
Einsturzgefahr..das ist gut ..lach...lg NAte

ann-theres hat gesagt…

hallo
wir haben im Chiemgau auch soviel Schnee, aber fürs Wochenende hat er Tauwetter angesagt
glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

Elbflorentine hat gesagt…

Ach, bei uns liegt auch so viel Schnee. So schön idyllisch es im Wald ist, aber auf den Straßen mag ich den Schnee überhaupt nicht. LG Daniela

Eva hat gesagt…

Hey Annette, dass Ihr sooo viel Schnee wegräumen müsst ist wirklich hammerhart nach der normalen "Schicht". Das Vogelhäuschen ist echt der Hammer! Aber es sieht bei Euch sooo schön aus!
Trotzdem alle lieben Wünsche und herzliche Grüße schickt Dir Eva

Sabine hat gesagt…

Liebe Anette....
bei Dir siehts wirklich noch heftiger aus!!
Hier versinken wir im Moment auch wieder mal. Aber wenn Du schaust.....unsere Katze will......trotz -10 Grad...nur draußen schlafen.
Unverständnis meinerseits...da sie es früher nuur warm mochte.
Lieben Gruß Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

meine Güte habt ihr viel Schnee. Das ist ja der Wahnsinn. Da habt ihr wirklich viel Arbeit beim Schnee schippen. Ich beneide euch wirklich nicht. Ich schicke dir mal einen Trostknuddel.
Aber ich muss sagen die Bilder sind schon sehr idyllisch.
Liebe Grüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Wow - da staune ich nicht schlecht, sooooo viel Schnee, hier hat es zwar auch gezuckert, aber es ist schon wieder mehr grün wie weiß, tolle Bilder, auch wenn ich es verstehen kann, dass das Schneeschippen da keinen Spaß macht.