Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzauber

So, Tag 10 von 12 durchgehenden Arbeitstagen ist geschafft uuuunnnnd....Heute brauchte ich mal fast keinen Schnee wegschippen....ach wie gut. *lach*

Dafür kam endlich der Schneemann zu Papier.
Diese Karte....ach wie sie heißt, weiß ich nicht....aber probieren wollte ich sie schon lange mal, sie ist in Etappen gefaltet.


Das Foto wurde leider nicht besser- ist ja auch dunkel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach nööööööö Annette, das kannst du doch nicht machen.......sooooo eine süße Karte......wo ich doch Schneemänner su wunderschön finde......Oh mein Gott ist diese Karte schön geworden. Ich bin hin und weg und auch absolut begeistert.....
Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

wow - einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Liebe Anette....
ist die Karte schönnnnn!!
Kann es sein...es ist eine sog. "Treppenkarte"?!?!?
Wünsche Dir bald ein paar freiere Stunden. Der Winter ist ja meist Dein Hauptarbeitszeit.
LG Sabine

Olgeline hat gesagt…

Das ist wieder eine total süße Karte geworden

Katrin hat gesagt…

Eine Treppenkarte?
Ein schöner Schneemann und so passend zu eurem Wetter!
Danke für's Zeigen!

Martina Heß hat gesagt…

Oooohhhhh ist die süß geworden. Einfach knuffig der schöne Schneemann.
Und diese Kartenform gefällt mir super gut. Die Karte passt so richtig gut zum jetzigen Winterwetter.
LG Martina