Freitag, 14. Dezember 2012

Eine kleine Spanschachtel

WOW ist das ein Gruselwetter bei uns, Schneesturm und -7 Grad...ein Glück, dass ich nun erst mal frei habe. Morgen ist die große Bergparade im Ort, da platzt wieder alles aus den Nähten...lach...
vielleicht kann ich mich am Basteltisch ein wenig nützlich machen.

------------------------------------------

Diese kleine Holz-Spanschachtel fand ich jetzt und sie passt doch soooo schön
für kleine Weihnachtsgeschenke.



 Die schönen Papiere von Paperbasics passen total gut dazu.
Es ist aus der Serie Eskimo Kiss 
Verwendet habe ich hierfür Berry Frost und Peppermint Twist.

 Dieser Weihnachtsstern auf dem Deckel ist von Sizzix.
Der Sternenhintergrund ist ein Prägefolder von Cuttlebug.
 

Das untere Teil der Dose habe ich mit Krakelierlack behandelt und danach weiß gestrichen, die Farbe ist auch sehr schön gerissen. 

 
Der kleine Weihnachtsstern und die Sternenschablone sind von Creatables.
Das Pompomband finde ich auch immer wieder wunderschön.
Durch die Stanschablone ist noch dieses gepunktete Band gefädelt.

Vielleicht gefällt Euch die kleine Holzbox ein wenig, ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Nun wünsche ich Euch allen  ein schönes Wochenende und einen wundervollen 3. Advent. *Winke*



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Spanschachtel gefällt mir sehr sehr gut!
Schneesturm und Minusgrade?? Bei uns war heute +7 Grad und großes Tauwetter angesagt!

Viel Spaß am Sonntag bei der Bergparade, ich würde das auch zu gerne mal miterleben!

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, ein schick gepimptes Döschen, gefällt mir auch seeehr gut!
Auch Dir ein schönes Wochenende, möglichst stressarm!
Liebe Grüße Eva

Heidi Tutzer hat gesagt…

Also auf ein Geschenk könnte man bei der Schachtel glatt verzichten ;-)
LG Heidi

Renate Körper hat gesagt…

Liebe Annette,
..die Spanschachtel hast Du sehr schön gestaltet.
Ein schönes und stressfreis 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße Renate(babbsy)

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Box ist atemberaubend wunderschön... stylisch einfach perfekt. Du hast echt ein super kreative Händchen.

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja