Sonntag, 16. Dezember 2012

Kling Glöckchen...

Heute Abend zeige ich Euch noch eine Karte, bei der ich wieder nicht weiß, wie die Technik heißt....lach.
Aber es hat Spaß gemacht, sie zu werkeln.
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig.

 Sie ist nur mit einem Hintergrundstempel von Viva gewerkelt.

 Gestempelt ist mit Versafine sepia und der Hintergrund einfach gemattet.

Zum Schluss habe ich noch ein Glöckchen von Creatables ausgestanzt und aufgesetzt.
Danke für´s schauen!

Allen, die morgen noch einmal eine Arbeitswoche beginnen, wünsche ich einen frohen Wochenbeginn! Haltet durch, bald ist Weihnachten! *knuddel*

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow Annette,die sieht super schöööööön aus.Gesehen habe ich die Technik auch schon oft,aber den Namen auch wieder vergessen.*hihi*
Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Wow Annette,die sieht super schöööööön aus.Gesehen habe ich die Technik auch schon oft,aber den Namen auch wieder vergessen.*hihi*
Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Eva hat gesagt…

Wow, Deine Triple-Time-Karte ist superschön! Eine stressarme Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße,
Eva

BastlWastl hat gesagt…

Einfach GRANDIOS Dein Kartenwerk ... ich hab die Zutaten auch alle, aber auf so eine tolle Idee bin ich noch nicht gekommen.
Das sollte ich unbedingt ändern ;o) wenn ich darf!
Ganz, ganz toll liebe Annette!

LG, Kristin