Montag, 3. Dezember 2012

Liebe Post

Diesen schönen Stempel musste ich nun endlich mal zu Papier bringen.
Es gibt ja noch mehr Elchverrückte Leute wie mich.....*lach*

 Ihr findet den süßen Stempel

-----  HIER ----


 Auch die neuen Schriftstempel von Whimsy gibt es bei Birgit im Shop,
sie sind wirklich wunderschön.

 Diese tolle Schneeflocke von Sizzix musste ich mir einfach bei Irishteddy bestellen.....ein Glück, sie war auch ziemlich schnell ausverkauft.
Das Teil ist einfach nur genial.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit so vielen liebevollen Details!!
LG Gundi
PS: Ich hatte also richtig geschaut. Wir waren schon mehrfach in Seiffen, hatten auch schon mal Urlaub dort gemacht.Und in der Weihnachtszeit werde ich immer wieder daran erinnert, denn es stehen einige Seiffener Originale in unserem Haus!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Das Motiv allerliebst und die Gestaltung
gefällt mir super gut.
Deine Schneeflocke ist echt ein Hingucker.
Liebe Grüße Silvi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die Karte ist wirklich allerliebst geworden. Die Elche sind goldig
LG Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, ich finde den Elchstempel auch wunderschön, denn ich habe den auch. Ich habe meinen mal im Set über HS.. gekauft. Ich mag ihn sehr und deine Gestaltung mag ich auch. LG Daniela

Stempelkobold hat gesagt…

Ui, die Karte ist ja megasüß und ich gestehe ich liebe Elche auch total und war sehr begeistert als ich bei meinem Schwedenurlaub welche gesehen habe :-)

Der Stern von sizzix ist echt toll!

Viele liebe Grüße,
Dominique