Mittwoch, 2. Januar 2013

Challenge#11 bei Bastelantje

Hallo Ihr lieben Kreativsüchtigen.....hihi
 Ihr habt es vielleicht schon auf dem Blog von
gesehen, die neue Challenge ist gestern gestartet.

Für die 11. Challenge haben wir uns dieses Thema ausgesucht:
**Alles erlaubt, außer Weihnachten** 
Bitte zeigt uns eine Karte oder ein Bastelwerk mit einer Stanzschablone von Joy!Crafts.
 
 Dieses Kärtchen kam mir da so in den Sinn.
Und stellt Euch vor, beinahe hätte ich den Stempel in meinem Flohmarkt verkauft.....so ein Wahnsinn, der ist doch so wunderschön, nun bleibt er bei mir....lach

Den Schmetterling habe ich einfach auf die Karte gestempelt und extra noch einmal gestempelt, ausgeschnippelt, gewischt und alles farblos embosst.

 
 Ich danke Euch für´s Schauen!!!


 Die Stanschablonen sind alle von Joy!Crafts.

Herzschablone: 6002-0082
Swirl:                  6003-0004
Zweige und Blätter: 6002-0023
Schmetterling:    6002-0027
Floral Flourishes 6003-0004


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Karte,zum Glück hast Du das Stempelchen nicht verkauft,sonst wäre uns diese geniale Karte entgangen.
Liebe Grüßeund noch ein gesundes neues Jahr
wünscht Dir
Angela

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Karte,zum Glück hast Du das Stempelchen nicht verkauft,sonst wäre uns diese geniale Karte entgangen.
Liebe Grüßeund noch ein gesundes neues Jahr
wünscht Dir
Angela

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, die Karte ist einfach toll, wunderbar ist der "fast verkaufte Stempel"!
Herzliche Grüße die Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist so wunderschön ich bin total hin und weg......diese Farbe und auch deine Gestaltung sind umwerfend schön geworden. Ich würde die Karte am liebsten sofort vom Bildschirm moppsen........Liebe Knuddelgrüße Silvi

Martina Heß hat gesagt…

Die ist ja super schön. Ein richtiges Gute-Laune-Kärtchen!!! Die Idee mit dem Stempelmotiv in 3D-Optik find ich Klasse.
Drück Dir die Daumen für die Challenge.
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte sieht toll aus. Bist du schon in Frühlingsstimmung? ;)
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Sie gefällt mir sehr gut in den Farben. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

wow, die ist traumhaft schön, bin ganz begeistert,
lg Sylvia

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Karte ist so herrlich frisch und zart zugleich. Die Blüten und Blätter ergeben einen ganz bezaubernden Blickfang!

Ich hoffe, du würdest von neuen Jahr samtweich empfangen :)

Liebe Grüsse
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Annette... deine Karte ist ein Hingucker.. super megaklasse deine Gestaltung.. hammerstark....

Schicke dir ganz liebe Grüße
Anja