Freitag, 4. Januar 2013

Eine Geldgeschenk- Karte

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt,
ist ein neues Logo in meiner Sidebar.
In der letzten Zeit habe ich das scrappen so vernachlässigt, das soll sich in Zukunft ändern....lach.

In dieser Woche gibt es einige Aktionen im 
so habe ich heute gleich die erste Aufgabe nachgewerkelt.

 Diese Geldgeschenk- Karte ist schon fast ein kleines Album.
Es wird durch eine Banderole zusammengehalten.

 Das Innenleben ist absolut schön. Diese 4 Seiten sind alle unterschiedlich groß.
Martä hat einige Texte erarbeitet und uns zur Verfügung gestellt.

 Einer meiner Lieblingsstempel kam auch auf einer Seite zum Einsatz. *gg*

 Und ganz unten auf dem Boden angekommen befindet sich das kleine Kuvert für das eigentliche Geschenk *LOL*
Dankeschön Martä, dieser WS war absolut schön! Es hat mir Freude gemacht.

Das Papier von Paperbasics finde ich voll fetzig.
Cardstock: Bazzil Sunbeam
PP: Pinkpaislee Phantom- Enchantress



Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, das sieht toll aus und ist eine wunderbare Idee,
meine Liste was ich gern machen möchte wird immer länger, lach....
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte ist so umwerfend schön geworden, lieben Dank für´s mitmachen. Ich freu mich sehr, dass Dir mein Workshop gefallen hat.

Liebe Grüße
Martina

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, sie genial ist das denn. Bor, daß sie ja spitze aus. Ich bin begeistert. Das ist echt was ganz tolles was du da verschenkst. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte gefällt mir sehr....

Drück dich ganz lieb
Anja

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

dein Werk sieht voll fetzig aus!

Liebe Grüße Renate

hippe hat gesagt…

WOW, wie genial ist das denn?? Tolle Idee und super gemacht!
Diesen Mosaic-Stempel habe ich ja auch und mahg den auch unheimlich gerne.


LG die hippe
P.S. Danke für die lieben Kommentare bei mir und alles gute für 2013!

Daen'Ys hat gesagt…

Sieht total gut aus diese Geldgeschenk-Karte und auch ich könnte sie mir für einem anderen Zweck sehr gut vorstellen!
Hast du super gemacht, auch von den Farben her!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar den du mir dagelassen hast.

GLG Rosi