Freitag, 15. Februar 2013

Ein paar Sonnenstrahlen

Ist das Wetter bei Euch auch so rau wie hier?
Es will einfach nicht wärmer werden, die Sonne versteckt sich im Nebel.

So schicke ich Euch einen kleinen Sonnenschein- Gruß zum Wochenende
in die *hoffentlich warme Stube*.

Die Karte ist sehr dezent gehalten, ich wollte erst ganz weiß....aber das zarte Grün gefiel mir sehr dazu.

 Der wunderschöne Spruchstempel ist einer meines letzten Kaufrausches
von PP-Stamps.

Und diese beiden Stanzen....ich sage nur "Creatables"...meine Sucht....hihi.
Beide sind aus dem Bastelversand.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte schaut richtig edel aus, ganz toll auch die Blumen sind wunderschön
lg Gertrude

helli hat gesagt…

eine wunderschöne und zauberhafte Karte, eine tolle Farbkombi ist das,
hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Die Blumen gefallen mir sehr gut und das du das Band durch die Bordüre gezogen hast sieht sehr edel aus.Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwww, die ist wunderschön von dir. Super in deiner Farbwahl. Genial gestaltet. Gefällt mir auf jedenfall voll gut.

Lieben Gruß, Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Es passt alles so wunderbar zusammen. Das genähte und das geprägte die Farbkombination. Ich bin begeistert.
Total klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich mag die Karte super gern, auch als Nicht-Grün Fan ist die so herrlich frisch und frühlingshaft.. ich schmelze dahin.

Liebe Grüße Jacky

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ist die schööööööööön!
So tolle Farben und eine perfekte Gestaltung. Die Karte begeistert mich.
LG Ilse (thera)

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette....
deine Karte haut mich echt vom Hocker... Stylisch sowas von zauberhaft.. ich schwärme noch ein bissle vor mich hin..... klasse.

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Nate hat gesagt…

WOW! Wunderschöön! Ja das vertreibt das grau in grau das auch bei uns herrscht! Lg NAte

BastlWastl hat gesagt…

Tolle Farbkombination ... wirkt sehr frisch, aber dennoch sehr, sehr edel.
Klasse gemacht!

LG, Kristin