Mittwoch, 13. Februar 2013

Auch Eulen kuscheln gerne

Irgendwie kommt man um die Eulen- Sucht nicht herum, auch hier sind ein paar Tierchen eingezogen, dieser Stempel ist von Betty.



Nun hoffe ich doch, dass Ihr alle am morgigen Valentinstag auch was von 
Euren Liebsten bekommt. *gg*

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist so niedlich geworden die Eulchen mit den Herzen auf dem Bauch finde ich total schön. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja knuffig! :)

LG Svenja

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe annette,
deine Valentinstags-Karte sieht super aus.
Ich bewundere immer deine tollen Ideen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Annette, ich bzw. mein Bruder sind auch total dem "Eulenwahn" verfallen. Den Eulenstempel von Betty habe ich auch. Deine Karte ist richtig süß. Die frischen Farben gefallen mir sehr; ich habe bisher alles in Brauntönen gehalten. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, deine beiden Eulen sind aber echt süß. Und deine Karte sieht damit super aus. Tolle Farbwahl, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte und das Motiv einfach allerliebst,
lg Sylvia

Renate Körper hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

das Eulenpärchen hast du wunderschön in Szene gesetzt.
Die Karte ist dir wieder, wie immer gut gelungen.
Ein wunderschönes erzgebirgisches Wochenende wünscht dir
Renate

bastelkueken hat gesagt…

Huhu... ja, Eulen stehen hoch im Kurs.... deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.... ein süßes verliebtes Eulenpäarchen.

ganz ganz lieben Gruß
Anja