Samstag, 9. Februar 2013

Hilfe- die Osterhaserl´n kommen....

Der kleine Schnucki ist doch ein absolutes Schmankerl in der Osterhasenwelt*gg*
Und ich glaube, für die Flaschen-Hänger passt er doch ideal!

 So habe ich gestern mal wieder auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinem
Uralt- Farbkasten coloriert.

Und weil es so schön ging, sind gleich 3 Hänger fertiggeworden.
Ich wünsche Euch ein mega Wochenende!
Genießt den schönen Schnee.

------------

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke geworden.
Das Häschen mit der Karotte ist super süß...
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Ist der Stempel goldig - gefällt mir gut dein "Osterwerk" :)

Helau,
Svenja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... dein Mohrrübe ist ja super klasse und dein Hasi total süß...

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

DBears hat gesagt…

Wow der ist ja echt G..l geworden. Der gefällt, na da kann ja Ostern kommen. Wünsche ein schönes Wochenende und meine Spendenauktion läuft, eventuell schauste ja mal vorbei. Schönes Wochenende und auf bald, weiter so.
-- Dirk --

Renate Körper hat gesagt…

Wow liebe Annette,
die Häschend mit der Möhre sind doch zu niedlich.
Die coloration ist ganz phantastisch.
Ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Renate

helli hat gesagt…

ich mag dieses Motiv und find den Hasen einfach knuffig, schön geworden,
lg Sylvia

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Hasenhänger hast du super süss gestaltet.
Ein schönes WE mit glg
Ingrid

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor, deine Hänger sind sowas von coooooooooooooool. Jeder einzelne, einfach spitze.

Lieben Gruß, Nicole

Micha hat gesagt…

Tolle Serie hast du wieder hingelegt, schaun super aus deine Hasi´s.

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Stellt sich jetzt die Frage: Hält er sein Möhrchen dolle fest oder hält er sich am Möhrchen dolle fest? ..*lach*
Eine herrliches Motiv!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Anhänger sind einfach genial. Das Motiv ist der Knüller. Eine super Idee Flaschenanhänger zu gestalten. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi