Montag, 25. Februar 2013

Grau-Grün und ordentlich gebommelt...

Diese Mütze mit 3 kleinen Bommeln
wird wieder in Thüringen herumwandern.
Unsere große Tochter hat ihr Geschäft in den Farben grau-grün gehalten und so ist 
auch die Mütze gewerkelt.




Schade, dass meine Kamera das herrlich giftige Grün nicht festhalten will.
Die Mütze ist schon mehr für den nächsten Winter gedacht, innen habe ich sie mit einem dicken Fleece- Futter ausgestattet.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine 3Bommelmütze gefällt mir gut.. das Grün ist eine Farbe, die auffällt.

Klasse
Lieben Gruß
Anaj

BastelNicolchen hat gesagt…

Und wieder hast du eine echt coole Mütze gemacht. Sowas kann man nicht kaufen und alle sind ein Unikat. Da kannst du echt stolz drauf sein.

Lieben Gruß, Nicole