Samstag, 23. Februar 2013

Nur Fliegen ist schöner....

Na wer das gesagt hat, kennt mich nicht. Ich glaube, keine 10 Pferde bekommen mich in so ein Teil hinein....hihi

-------------------------------------------

Aber jetzt erst mal was anderes. In meiner Sidebar habt Ihr sicher schon gesehen, gleich habe ich 300 Verfolger. Niemals hätte ich das gedacht, als ich diesen Blog so stümperhaft begonnen habe, keine Ahnung von solchen Sachen, aber bloggen.... na ja, aber bis jetzt macht es mir immer noch riesen Spaß und ich freue mich ganz sehr,
dass ich so treue Leser wie Euch, haben darf!
Vielen Dank, dass Ihr immer wieder hier vorbei schaut.

Habt Ihr schon die tollen Papiere bei Paperbasics gesehen????
Dabei kamen mir diese Stempel in den Sinn, die hier herumliegen und viel zu selten zum Einsatz kommen, vielleicht auch für Männerkarten.

Den Hintergrund des Papiers habe ich noch etwas mit dem Artful Mosaic Stempel aufgehübscht und den Ballon noch 2 mal zusätzlich ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Hier tobt sich der Winter noch mal richtig aus, aber es ist ja auch noch Februar.

Challeges: Creative Friday#70- Alles geht
Stampavie and more- Viele Lagen

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir zu 300 Verfolger das ist schon eine Beachliche Zahl,
aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut, ein schönes Grün hast du da gewählt, auch danke für deine Kommentare bei mir
lg gertrude

Eva hat gesagt…

Hey Annette, Glückwunsch zu fast 300 Verfolgern! Das Kärtchen ist wieder sensationell! Und als Männerkarte sicherlich willkommen. Liebe Annette, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva!

Karin Trollkatta Lilleseth hat gesagt…

Such a cool card you`ve made :-)
Thanx for sharing at Stampavie and More :-)
Hugs from Karin

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Karte ist wieder sehr schön.
Eine tolle Idee mit dem Hintergrund!
Einen schönen Sonntag noch.
Renate

hippe hat gesagt…

Die Karte wirkt echt klasse Annette, wenngleich ich die große Blume weggelassen hätte. Die wirkt auf mich recht dominant und der wunderbare HG und der Ballon werden dadurch etwas "verschluckt". Ist aber MEINE persönliche Meinung, nicht bös' sein..
Und den Artful-Stempel so als HG einzusetzen ist eine geniale Idee.
Ein tolle Karte für die Herrlichkeiten...


LG die hippe

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Glückwunsch zu Verfolger 300! :)

Du hast die Papiere und STempel wirklich ganz wundervoll eingesetzt und eine sehr wirkungsvolle Karte gestaltet!

Viele liebe Grüße
Sabrina

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Schnee-Annettchen!

Ist doch kaum noch auszuhalten! Stimmt`s???

Aber du fliegst ja zumindest in Gedanken einfach davon!
Der Ballon und der Hintergrund sehr, sehr schön! Nur das Blümchen ist nach meinem Geschmack einfach viel zu groß...

Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
Manno, schon ist das WE wieder weg...
Liebe Grüße Gaby

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Verfolgern.

Ich bin von deiner Karte hin und weg. Die Farbe alleine ist schon genial. Voll gut zusammen gestellt. Mir gefällt sie rundherum.

Lieben Gruß, Nicole

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv finde ich toll und auch die Farbwahl finde ich super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta