Dienstag, 19. Februar 2013

Vorgestern bestellt.....

und heute war das Packerl schon da.
Diesen schönen Hasen musste ich einfach kaufen, bei 
Paperbasics findet Ihr ihn.
Natürlich kam er nicht allein......lach
Habe ihn gerade ausprobiert und finde ihn so richtig süß.

 Bin gespannt, was Ihr dazu meint.
Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch den Winter, falls es bei Euch auch so dolle schneit wie hier.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Oh weh, Annette ich werd alt *lol
ich hab doch tatsächlich den Hasen suchen müssen *tztztz
also kein Motiv für mich, obgleich er sehr schön ist genau wie deine Karte
LG hellerlittle

Felicie hat gesagt…

Der ist aber auch süß,würde mir auch schon gefallen.
Eine wunderschöne Karte hast du damit gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

BastelNicolchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Farbwahl. Das Motiv ist genial. Toll gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

BastlWastl hat gesagt…

Liebe Annette,
ich find sie großartig Deine Karte!
Der Hase ist wirklich ganz goldig ... und die Farbe ist so frühlingsfrisch ...
Ganz toll gearbeitet!

LG, Kristin

papierelle hat gesagt…

Ein tolles Stempelmotiv, da kann man ja jedes Fellhäarchen einzeln sehen und auch Deine Gestaltung sieht Klasse aus!!!
LG Gundi

Renate Körper hat gesagt…

Wow, liebe Annette,

diesen schönen Hasen darf man einfach nicht übersehen.
Deine Karte gefällt mir wieder ganz dolle.
Liebe Grüße Renate

Nate hat gesagt…

WOW! Wie wunderschön das tier wirkt! Ganz vintage finde ich so in braun! Tolle Karte! Lg nAte

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Annette... deine Karte mit dem Hasi sieht klasse aus.. auch hast du dich für eine schöne Farbkombi entschieden...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Start in Wochenende
Anja