Samstag, 2. Februar 2013

Kennt Ihr das auch???

Je länger ich in einem Geschäft bin, umso gefährlicher wird es.....*gg*
 
Eigentlich wollte ich in aller Ruhe in einem schönen, großen Bastelgeschäft schmökern,
aber mein Lieblingsramschladen im 'Roten Turm' von Chemnitz hatte so süße Sachen,
dass ich dort zuschlug. 

Also, falls Ihr solch ein Geschäft in Eurer Nähe habt, das gibt es dort zur Zeit!!!

Bänder!!!!
Diese schönen Häkelbordüren in den unteren Schachteln sind auch noch selbstklebend!

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

An diesen schönen Sachen wäre ich auch nicht vorbei gekommen.So einen Laden hätte ich hier auch gerne.
Schönes WE wünscht dir Margrit

Renate Körper hat gesagt…

Liebe Annette,
zum Glück habe ich solch Laden nicht in meiner Nähe*lol*
Wäre ich aber in deiner Situation, hätte mich mich natürlich auch schwer bremsen können.
Ein guter Kauf!
Wochenendgrüße von babbsy

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Annette, daß kenn ich auch nur zugut. Oh her, oh ja, nur zugut. Aber zum Schluß ist man froh das man es hat (laut lach). Tolle Sachen hast du gefunden.

Lieben Gruß, Nicole

Micha hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast dir aber wirklich schöne Bänder gegönnt..ich weiß jetz nicht, ob es gut oder schlecht ist, daß es bei mir in der Nähe keine solchen Läden gibt *lach*

LG Micha

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Was ist denn das jetzt für ein Laden? Oder hab ich einfach nicht richtig hingelesen?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Hihi.. wie gut, dass ich damit nicht alleine bin... am besten schnell rein, nur das kaufen was man haben möchte und wieder raus.. ohne rechts und links zu schauen... ist mörderisch für uns....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo, ja ich glaube, das kennt wohl jede von uns. Einerseits bin ich froh, dass bei uns nicht so ein Laden ist. Aber wenn wir mal Unterwegs sind nutze ich immer die Gelegenheit. Wir machen gern so Städtetouren. Mein Mann fragt dann schon immer vorher, ob ich genug Geld dabei hätte, für den Fall der Fälle.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei? Freue mich über jeden, der mich verfolgt ;-)

hippe hat gesagt…

Ich kenne so was auch sehr gut... Man will eigentlich nix, hat dann aber doch wieder zugeschlagen..
Aber im Bastelgeschäft im "Roten Turm" kann man eigentlich gar nix kaufen, die haben ja Preise, da haut's mich immer um. Nur gut, dass es eine Etage weiter unten diesen besagten Laden gibt, den mag ich auch unheimlich gerne und man findet auch fast immer etwas.
Na und vom DEPOT ganz zu schweigen..


LG die hippe