Freitag, 15. März 2013

Bald traut man sich wieder....

Meine heutige Karte ist dem Wetter draußen fast angepasst....
ganz viel weiß....*gg*

Der Winter verlässt uns hier im Gebirge einfach nicht, es ist und bleibt bei uns gruselig kalt.

Das Thema weiß fasziniert mich immer wieder und gerade für 
Hochzeitskarten ist es genial.
Diese Woche habe ich mir die schöne Klöppelspitze an Land gezogen, sie ist einfach herrlich.


Mit dieser Creatables Schablone kann man wunderschöne 
Easel Cards werkeln.
Gekauft habe ich die Schablone im 

Aufgestellt sieht das Kärtchen nun so aus.

Ich wüsnche Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende.
Vielleicht können wir ja ein wenig Sonne schnuppern.

Challenges
Cards and more- Spitze und Perlen 
Marianne Design Divas- Lieblingsfarben
Take time for you- Besondere Kartenform


Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach ja, daß mit dem Wetter ist echt so eine Sache.

Aber deine Karte ist noch schöner als das Wetter.

Lieben Gruß, Nicole

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich liebe diese wundervolle Stanze auch,und deine Karte ist wirklich traumhaft schön! Eine echte Motivation, das gute Stück wieder hervorzuholen :)

Herzlichen Dank auch für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Sabrina

ruth weger mittermair hat gesagt…

Die Stange ist echt toll... die habe ich auch schon lange ins Auge gefasst... wenn die Sachen nur nicht immer so teuer wären :) die karte sieht aber echt super aus...
Liebe grüße
Ruth

stempelomi hat gesagt…

Wirklich ein tolles Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist total schön
lg gertrude