Sonntag, 17. März 2013

Nehmt es mir nicht übel

wenn es jetzt dauernd quakt auf meinem Blog.
Aber die kleinen Schätzchen sind soooo niedlich uunnnnnd, es werden noch mehr Frösche kommen in der nächsen Zeit.

Aber zuvor begrüße ich ganz herzlich meine 2 neuen Verfolgerinnen
Sommernetti und Bastelmacita.
Ich freue mich, dass Ihr hier eingetrudelt seid, *knuddel*

Der Froschstempel ist wieder von Penny Black "toadily"
 welche ich vom Kreativtiger habe.
Dieses Mal habe ich noch die Wolken und Blümchen gestempelt. Diese Stempel sind aus einem 
Set aus der Herstellung von Kreativtiger.

Danke für´s schauen und vor allem für Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Es kann hier gar nicht genug quaken, denn ich liebe diesen süßes Fröschlies sehr. Dabei die Kombination die du da machst genial, bin so gerne hier und bewundere deine tollen Sachen. Also weiter so und lass es quaken soviel du willst, wir freuen uns. Noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
-- Dirk --

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut,ja jetzt ist doch wieder die Frösche zeit
lg gertrude

BastelNicolchen hat gesagt…

Hach, deine Karte ist einfach nur herlich. Sie ist spitze und gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

eine total süße Karte und deine Fröschlis sind absolut niedlich,
freu mich schon auf mehr von dir zu sehen,
lg helli

Svenja Koob hat gesagt…

Geniales Kärtchen und außerdem muß ein Bastelfrosch doch auch ab und zu mal quaken. ;o)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Also meinerwegen kanns ruhig noch mehr und lauter quaken...
Ein fröhliches Kärtchen hast Du gezaubert.


LG die hippe