Dienstag, 19. März 2013

Knopf im Ohr

 Zwischendurch zeige ich Euch einen kleinen Osterhasen....*gg*
Sonst bekommt Ihr noch einen Grün-Kollaps von meinem Blog.
Dieser Stempel ist auch von Penny Black, uralt, aber immer noch so drollig.
Hoffentlich fallen ihm nicht zu Ostern gar noch Schneeflocken in´s Näschen, 
wenn er es so hoch hält.
Es ist wieder ein CAS Kärtchen, dieses Mal mit einem aufgehübschten Rand.

Danke für´s schauen!

Challenges:
BaLiSa- clean and simple
Cards and More- Frühling
Stempelträume- Ostern

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja echt goldig!!!
Schöne Karte hast du da gewerkelt!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Ganz süüüß und richtig lieb gestaltet!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Annette.. dein CAS karte mit dem Hasi sieht klasse aus.. der Rand hat was, mit den Blümchen.. gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Annette.. dein CAS karte mit dem Hasi sieht klasse aus.. der Rand hat was, mit den Blümchen.. gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Anja

Nate hat gesagt…

Schlicht einfach und wirkungsvoll!! Süsses Kärtchen von dir! Lg NAte

BastelNicolchen hat gesagt…

Na da hast du echt ne super Karte gemacht. Ich tu mich mit solchen Karten sehr sehr schwer, aber du hast das gut gemeistert. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, wie süß, die alten Stempel sind doch immer wieder schön :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

hippe hat gesagt…

Echt perfekt Annette!! Besonders schön finde ich diesen Blümchenrand, der lockert das ganze noch etwas auf!


LG die hippe

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, was für ein süsses Frühlingshasi ist Dir da auf die Karte gehüft, echt zum Knuddeln.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Häschen und welch schöne Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

LG Andrea

Anja hat gesagt…

Wie süß!! Der Hasi sieht ja drollig aus. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja