Sonntag, 3. März 2013

Bald wird es wieder grün.....

--- Jetzt ist es soweit----

Der 300. Verfolger ist bei mir eingetrudelt, Leute ich bin vielleicht glücklich
+++Pedi- herzlich Willkommen+++
Danke, dass Ihr mich so oft besucht, mich verfolgt, so liebe Worte schreibt und mir
auch schon oft  gute Tipps gegeben habt.
Ich bin fröhlich, dass es Euch alle gibt und bedanke mich
für Eurer Vertrauen!!!!

Als Dankeschön wird es bald etwas zu gewinnen geben!

---------------------------------------------


Ja, bald wird es wieder grün, aber nicht nur die Wiese, sondern im Teich wird auch wieder
Leben einziehen. Ich bin gespannt, ob meine dicken Frösche am Gartenteich den Winter alle überlebt haben...lach.
Meine Froschstempel sind eingetrudelt, ich bin ja froh, dass ich diese bestellt habe.....

Beim Kreativtiger 

findet Ihr sie im Shop, es sind richtig schöne Stempelchen von Penny Black.


Und sie eignen sich auch super für eine CAS- *clean and simple* Karte.
Danke für´s schauen.
Kommt mir gut in die neue Woche, ich wünsche Euch einen wärmeren Start, als das Wochenende war. Hier schneit es hin und wieder noch.....*grusel*

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmm was sind sie süß. Ich mag ja auch sehr gern Fröschlies und so einige tummeln sich hier. Diese beiden Exemplare sind wirklich bestechend süß. Kann man gar nicht genug von sehen, bin schon auf weitere Froschkarten gespannt.
-- Dirk --

Svenja Koob hat gesagt…

Witziges Kärtchen! :)

LG Svenja

helli hat gesagt…

eine wunderbare Karte und die Fröschlis sind ja niedlich,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Wenn man so entzückende Frösche verarbeitet, kann man wirklich eine clean and simple Karte machen :)
LG Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Jaaaaaa, die ist klasse!! Ich mag die Frösche sowieso. Und zu diesem CAS-Stil paßt der Stempel wirklich super gut!


LG die hippe

Martina Heß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 300. Verfolger! Das ist ja schon allerhand. Deine Froschkarte ist richtig niedlich geworden und passt ja halt auch total zu Deinem Blognamen :-)
Liebe Grüße
Martina

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Verfolgern!
Wow, da wäre ich auch begeistert! Aber sooo lange hab ich ja meinen Blog noch nicht ;O))) Dein Froschkärtchen macht Deinem Namen wieder alle Ehre! Gefällt mir! Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Eva

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo, gratuliere zum 300. Leser. Wird bei mir wohl noch ewig dauern, aber das macht nichts.
Viele liebe Grüße
Heidi

papierelle hat gesagt…

... und soooo schön passend zu Deinem Blogoutfit!!!
LG Gundi

Nate hat gesagt…

Tolle CAS Karte!! Passend die froggies für dich! GLG NAte

BastelNicolchen hat gesagt…

Tolllllllllllllll, deine Karte ist tollllllllllllllllllllllll. Die Frösche sind auch voll süß.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe.. Froschis.. die sind aber goldig... deine Karte gefällt mir gut im CAS Style..

Drück dich lieb und komm mir gut ins Wochenende
Anja