Freitag, 1. März 2013

Bastelantje´s Challenge#15

Und schon haben wir den 1. März und eine
neue Challenge bei 
beginnt.

----------------------------------------------------------

Für die 15. Challenge haben wir uns dieses Thema ausgesucht:
**Mädchen, Feen, Elfen**


Wichtig

Teilnehmen kann nur, wer eine Schablone von Joy!Crafts auf seiner Karte verwendet hat


 Ihr habt bis zum 14.03.2013, 20:00 Uhr Zeit.
 
Wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen.
 
---------------------------
 
Hier ist nun meine Karte.
 

 
Gestern kamen die neuen Stanzschablonen von Joy!Crafts bei mir an.
Die sind einfach wunderschön.
Gekauft habe ich sie 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich auf´s herzlichste für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich bin ganz begeistert von deiner süßen Molly. Der Stempel ist einfach grandios. Die Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du zu dem Thema gemacht. Sie ist richtig schön. Das Motiv gefällt mir mega gut. Sehr schön zusammen gestellt.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen...

deine Karte ist wieder einmal super klasse. Ein tolles Motiv und die Gestaltung ingesamt gefällt mir mehr als gut...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja