Samstag, 23. März 2013

Fotoshooting bei den Langohren

Kennt Ihr eigentlich diese süßen Hasenkörbchen schon?
Die Anleitung gibt es beim


Schon im letzten Jahr wollte ich welche werkeln, kam aber nicht dazu.
Sehen sie nicht wunderschön aus?


Viel Spaß beim nacharbeiten. Vielleicht findet Ihr ja ein wenig Zeit am Wochenende.

Challenges:
Kreativer Bastelblog- Ostern
Scrapbookheaven- Ostereiersuche

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Osterhasenverpackungen geworden.
Klasse!
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

die sind total süß und stehen auch noch auf meiner Liste, mal sehen ob ich es in diesem Jahr noch gebacken kriege...
liebe Grüße und ein schönes WE
Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hsllo meine Liebe,

deine Hasis sehen super duper megaklasse aus und gefallen mir sehr gut.

drück dich lieb
Anja

Micha hat gesagt…

Ui, die sind ja total süß geworden...wär auch was für meine Mädels, vielleicht hab ich nächste Woche noch Zeit dazu..

LG Micha

CreativEule hat gesagt…

Waw was für süße Hasenschnuten das geworden sind,
da möchte ich auch noch mal suchen gehen, LG Gabi

BastelNicolchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, die sind ja richtig süß. Sie gefallen mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oooooooh, die Langohren sind ja wirklich supersupersupersüß! Schööööön, dass du dir dieses Jahr die Zeit dafür genommen hast :)

Liebe Grüße
Sabrina

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
nein sind die süüüüüß, richtig knuffig, gefallen mir sehr gut Deine Körbchen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
nein sind die süüüüüß, richtig knuffig, gefallen mir sehr gut Deine Körbchen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Oster Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

Ich habe meine heute auch fertig gemacht, danke für die Anregung die Ohren zu prägen, das sieht echt klasse aus. Da werden sich einige bestimmt freuen, wenn sie von dir so eine schöne Osterüberraschung bekommen.

hippe hat gesagt…

Na die sind ja wirklich herzallerliebst! Echt süß die kleinen Langohren.
Wenn man nur mehr Zeit hätte....


LG die hippe

Nicolchen hat gesagt…

die kleinen Mümmelmänner sind absolut süüüß :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole