Montag, 25. März 2013

Weiße Ostern

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet,
mit richtiger Kälte und Schnee???? LOL

Ach ja, wenn es bei uns schon weiße Ostern gibt in diesem Jahr, soll auch der Osterhase weiß
gekleidet sein....

Den kleinen Schnuffel habe ich gestern gehäkelt, der gefiel mir so auf einem Blog, 
die Anleitung gab es dort auch gleich mit. 
Mal sehen, wer sich darüber freuen wird.

 Ich danke Euch für Euren vorösterlichen Spaziergang auf meinem Blog.

Und noch mehr danke ich Euch für ein geschriebenes Wort, das tut gut.

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ist der süüüüüüüüüüüüüß. Und warum auch, es muß ja nicht immer weiß sein. Er gefällt mir sehr gut. Den hast du echt klasse gemacht. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Katrin hat gesagt…

Hast du toll gemacht, ein niedliches Häschen! Wünsche dir eine frohe Karwoche!

Nate hat gesagt…

Moi so ein kuscheliger Kerl! Lg ( und ja igitt Schneeeee!!)

helli hat gesagt…

der ist ja drollig...,
bei uns haben sie zum WE auch wieder Schnee angesagt...,
hab trotzdem eine schöne Woche,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Fratz!

Hier hats keinen Schnee - aber es ist dafür bitter kalt!

LG Svenja

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiii ein Kuschelhasi.... der ist aber schnuckelig und sieht süß aus.. ist dir gelungen....

Drück dich lieb
Anja

papierelle hat gesagt…

Oh ist der knuffelig!!! Und ein kleiner Freund hat sich auch schon zu ihm gesellt!!
LG Gundi

Elbflorentine hat gesagt…

Ich mag ja die kleinen gehäkelten Sachen und dein Werk gefällt mir sehr gut! LG Daniela

naninana noni hat gesagt…

der ist so knuffig!genial! Vielen Dank für die lieben Grüße. Wünschen eurer Family auch ein wunderschönes Osterfest! Viele liebe Grüße!