Freitag, 29. März 2013

Männerkarte

Bevor ich verzweifelt versuche, dem Wetter ein paar positive Eigenschaften abzuringen.....die ich leider nicht finde *gg*, zeige ich Euch lieber eine Karte von letzter Woche.


Das Papier ist wieder von Paperbasics, welches ich ganz sehr liebe.

Lasst Euch also die Ostertage nicht vermiesen, irgendwann wird
es sicher wärmer werden....
Da meine bessere Hälfte heute Geburtstag hat, wird das auch ein 
recht schöner Tag.

Na ich zeige Euch doch noch ein Foto vom gerade niedergegangenen Schneeflöckchen.....
Ihr seht also, es gibt immer schlimmeres.......hihi

Da wollten eigentlich Frühjahrsblüher wachsen.....

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen , aber deine Männerkarte ist super, ich glaub die Idee klau ich dir

helli hat gesagt…

ein schönes Kärtchen,
tja das Wetter...was soll man sagen, sogar hier im Flachland sieht es weiss aus,
ich wünsch dir trotz allem ein schönes Osterfest,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr edles Kärtchen ist das geworden!

Schöne Ostern,
LG Svenja

hippe hat gesagt…

ich will auch endlich Frühling!!!

Zu Deiner Karte: die ist Dir echt gelungen, ein perfektes Teilchen für einen Mann!

Schöne Feiertage noch Annette!


LG die hippe

Renate Körper hat gesagt…

Liebe Annette,
eine treffende Herrenkarte hast du gemacht.
Recht hast du, man soll sich das Osterfest nicht durch den vielen Schnee vermiesen lassen.
Auch das geht mal vorbei.
Ich wünsche dir und der Familie ein frohes Osterfest.
LG Renate(babbsy)

bastelkueken hat gesagt…

liebe Annette,
eine super schicke Herrenkarte ist da bei dir entstanden, die mir sehr gut gefällt.einfach genial.
Ja, dem Wetter kann ich nichts mehr abgeben, aber ändern können wir es leider auch nicht.

Wünsche dir und deinen LIeben ein schönes Osterfest
Anja

Micha hat gesagt…

Ooohhhh, die Karte ist aber schön geworden, gefällt mir seeeehr gut..

LG und schöne Osterfeiertage
Micha

Tom hat gesagt…

Super geworden Fröschlein!
LG
ToM

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, daß ist eine richtig schöne Männerkarte. Toll gestaltet und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Klasse gemacht. Genau richtig für einen mann.

Lieben Gruß, Nicole