Montag, 1. April 2013

Frühling in Pastellfarben

Nun ist Ostern leider schon wieder Geschichte und morgen früh 
klingelt es erbarmungslos---

So konnte ich heute wenigstens noch ein Kärtchen für meine Kollegin basteln,
die über Ostern einen runden Geburtstag gefeiert hat.

Diese Karte ist mein Beitrag für die neue Challenge bei Bastelantje.

Der Stempel ist immer wieder wunderschön.
Die Zutaten sind alle ausgestanzt.

 

Coloriert habe ich das Bild mit Polycolor Stiften.

Danke für´s schauen und kommt mir gut in die neue Woche!!!!

Challenges:
Marianne Design- Inspiration aus dem Garten
Kreative Stempelträume- Stanzteile
Take Time for you- Blumenmeer
Stamp with Fun- Frühling
Hanna and Friends- Frühling
Kreativer Bastelblog- Blumen
Stempelträume- Frühlingsfarben


Kommentare:

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ..ohh das ist ja wieder eine ganz tolle Karte,lg Susi

Tina hat gesagt…

Oh wow was für eine tolle Karte. Ganz nach meinem Geschmack . Farben so herlich . Zartes Gelb mit Lila. Ganz phantastisch dieses Werk.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GLG Tina.

Svenja Koob hat gesagt…

Echt schicke Karte!

LG Svenja

Micha hat gesagt…

Oh Annette, das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden..diesen Stempel hab ich ja schon lange nimmer gesehn, aber wie du sagst: Immer wieder wunderschön :-)

LG Micha

Renate Körper hat gesagt…

Hi Annette,
auch wieder solch schönes Kärtchen.
Den Stempel kann man auch immer wieder einsetzen.
LG Renate

Stine hat gesagt…

Oh was für ein herrliches Kärtchen. Einfach wunderschön.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, dem KReativen Bastelblog und Stempelträume.
LG Stine

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte mit einem meiner Lieblingsmotive, deine Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,

Mensch, ich finde deine Karte richtig toll. Deine Farben sind richtig schön weich und man kann sie sich sehr schön anschauen. Sie strahl Ruhe und Gemütlichkeit aus. Das Motiv ist echt super und klasse zusammen gestellt. Du hast sie super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

slusia hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
lg Simone

Nicolchen hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Frühlingskarte hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Farben der Karte sind auch wieder ganz wundervoll gewählt.
Liebe Grüße Jacky

papierelle hat gesagt…

Bow, was ist die Karte schöööön!!
Der Sommer lässt grüßen!!!
LG Gundi

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Annette, das ist sooo eine zauberhafte Frühlingskarte - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

hippe hat gesagt…

Ohh, da hast ja wieder ganz intensiv in die Stanzkiste gegriffen...
Eine wundervolle, zarte Karte! Das Motiv geht wirklich immer...


LG die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
Blumig und ganz toll :)
LG Ilse (thera)

Sylvia Bollmann hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut. Da kann man den Frühling regelrecht spüren.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich habe dein wundervolles Werk ja schon an anderer Stelle bewundern dürfen. Ich bin so begeistert, das ich es kaum in Worte fassen kann. Diese Vögelchen gefallen mir so gut und diese wunderschönen zarten Farben sind einfach ein Traum. Deine Karte ist ein absoluter Augenschmaus. Liebe Grüße Silvi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Suuuper schön! Die zarten Farben und die tollen Blumen, ein traumhaftes Frühlingswerk. Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sag Danke fürs Mimachen bei stamp with fun.
xx Clarissa

Sandy hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das geworden. auch die farben find ich klasse.

und danke für deine teilnahme bei TTfY.

lg
sandy

p.s. deine frösche find ich ja absolut genial...schmunzel

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du gezaubert. Danke fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
LG, Nadja

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Schöne Frühlingskarte mit wunderschöne Farben. Danke für deine Teilnahme bei Stempeltraueme und gern bis nächstes Mal.
Du hast auch eine wunderschöne Blog mit die schöne Frösche.
Lg aus Holland,
Dorothy

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,

wow.. die Karte ist sooo klasse.. sieht megatoll aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Wundervolle Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Ana hat gesagt…

Wunderschöne Blummenmeer hast du gemacht. Ich fand deine Farbkombination sehr interessant, wäre ich nie drauf gekommen sieht aber klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück.
LG Ana

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Tolle Farben :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

Liebe Grüße
Anja