Freitag, 5. April 2013

Du bist einmalig

Ich danke Euch ganz sehr für die vielen lieben Kommentare für mein letztes Kärtchen, ich freue mich gaaaanz sehr darüber.

--------------------------------
Heute gibt es mal eine ganz andere Karte zu sehen.
Ein ähnliches Modell sah ich kürzlich auf einem Blog und das gefiel mir sehr.
Und sie geht ganz schnell nachzuwerkeln.
So kamen auch die schönen Schmetterlingsstanzen
von JoyCrafts zum Einsatz.
Der Spruchstempel ist übrigens auch von Joy, bestellt habe ich sie in

Habt alle ein schönes Wochenende- wenn es geht- ohne Schnee. *gg*
Leider sieht es hier noch nicht wie Frühling aus.

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, so schlicht und trotzdem so wirkungsvoll, sieht fantastisch aus,
lg Sylvia

slusia hat gesagt…

Ja, ich hab so etwas ähnliches auch im Netz entdeckt und finde es einfach schön. Deine Variante gefällt mir auch richtig gut.
lg Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich kann nur sagen ich bin begeistert... schmacht.....das ist eine Karte ganz genau mein Geschmack allein schon wegen der wundervollen Farbe. Die Schmetterlinge finde ich sowieso immer wunderschön und die gesamte Gestaltung gefällt mir einfach super gut und der Schriftzug sieht auch toll aus.
Den habe ich mir auch schon bestellt.....
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Die Schriftstempel hab ich auch, und ich bin auch voll von begeistert.

Deine Karte ist toll. Richtig schön weich und der Schriftzug ist genau dafür geschaffen. Deine Schmetterlinge runden alles noch so richtig schön ab. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole