Sonntag, 7. April 2013

*Ich will endlich Frühling*

Hallo, ich grüße Euch alle hier auf dieser Seite.
Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!
Mein Name ist Frieda und ich will Euch sagen....

*Ich will nun endlich Frühling haben!!!!!*

Meine Mama hat mich gestern bei Schneefall zusammengewurschtelt, 
aber so läuft das nicht.
Ich brauche SONNE!!! SOFORT!!!!


Im Ostergras finde ich keinen Nektar....pfui!!!
 
Und von den Orchideenblüten wurde ich verjagt....
Also, Frühling wo bleibst Du????

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag und
kommt mir gut in die neue Woche!!!

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja niedlich, aber nicht nur sie braucht Sonne ,wir auch

Katrin hat gesagt…

Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen hier aus dem Südwesten! Aber kalt ist es dennoch!
Ein schönes Bienchen hat sich da zu dir verirrt, klasse gemacht.

papierelle hat gesagt…

Alles kleines süßes Bienchen, da kommst Du am Besten mal zu uns, denn heute war Spring im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sonne schien seit den frühen Morgenstunden und hatte dann den ganzen Tag eine Kraft!!! Einfach herrlich. Wir waren dann auch 5 h im Garten und haben richtig losgelegt. Das tat sooooo gut!!!
Und in den nächsten Tagen soll es so bleiben!!
LG auch an Deine Zusammenwurschtlerin Gundi

BastelNicolchen hat gesagt…

Deine Biene hat es hier bei mir geschafft. Die Sonne scheint hier mit ganzer Kraft. Und das tut so gut. Dank deiner Biene.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu kleines Bieonchen.. du bist ja total drollig... und auch hier schien heute mal die Sonne..aber es war nicht sehr warm dabei..aber es macht Gute Laune....ich schick dir mal die Sonne rüber, damit du bald auch Blumen naschen kannst.

Deine Mama kann aber auch alles...echt genial
Ganz lieben Gruß - auch an die Mama
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

wie goldig ist das denn so ein süßes Bienchen. Frieda sieht so genial aus. Ich bin begeistert. Ich glaube sie bringt hier auch noch ein wenig Sonne. Zumindest versucht sie durch die dicke Wolkenschicht zu kommen. Liebe Grüße Silvi