Dienstag, 9. April 2013

*Ich bin die Schönste im ganzen....*

Ich freue mich, dass Euch meine kleine Frieda gefallen hat.
Heute erwachte nun noch die Königin aus ihrem Winterschlaf...*gg*

Vielleicht gefällt sie Euch auch ein wenig.
Es hat mir Spaß gemacht, einmal etwas anderes zu erschaffen als immer nur Karten zu basteln.
Und irgendjemandem werde ich damit auch eine Freude machen können.

Danke, dass Ihr hier einen Stop eingelegt habt.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na wirklich eine tolle Königin hast du da geschaffen. Jetzt fehlt das ganze Bienenvolk, damit meine Bären immer was zum naschen haben. Also keine Müdigkeit an den Tag legen, hier gibts viele hungrige Mäuler die mit raushängender Zunge am Bildschirm kleben.
Wünsche noch einen schönen Abend und freu mich schon auf die nächsten Fröschlies.
-- Dirk --

pingu hat gesagt…

deine frieda ist ja schon klasse, aber die königin... die übertrifft sie doch glatt mit ihrem augenaufschlag. die hat einen blick drauf - zum dahinschmelzen :o)
lg pingu

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein wenig? Sie ist der Hammer. Voll cool gemacht, und sie ist klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

papierelle hat gesagt…

Guten Tag Frau Königin, verneige mich huldvoll!!!
Jetzt muss Deine Erschafferin nur noch 999.999 weitere Bienchen erschaffen, damit Dein Volk komplett ist!!! ..*grins*
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Oh... ne Bienenkönigin... die ist ja knuffelig und super süß.... die gefällt mir sehr.
Erinnert mich an meine Mama.... die Lustigen Bienen.. ja das war ein klasse Verein....da kommen Erinnerungen hoch und ich muß grinsen.

Knuffelige bienchen Mittwochsgrüße
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

eine wundervolle Bienenkönigin hast du geschaffen. Ich finde es immer wieder genial wenn ich sehe was man alles aus Wolle gestalten kann. Liebe Grüße Sivli