Samstag, 13. April 2013

Frühling ist doch was geniales

Ach jetzt schießt der Lebenssaft wieder in die Adern...*gg*
Allerdings hat man auch weniger Zeit für das liebe Hobby.
Heute endlich ist wieder eine Karte fertig geworden.
Meine schönen Stempelchen von 
musste ich doch nun endlich ausprobieren. Und irgendwie kann man sich an den herrlichen Farben des Frühlings nicht sattsehen.....geht Euch das auch so?


Die Blumenstempel sind einfach genial. 

Und ein "Uralt-Stanzer" kam hier auch noch zum Einsatz für die kleinen Ecken auf dem Stempelmotiv, man darf wirklich nichts wegwerfen....hihi.

Danke, dass Ihr in dieser Woche wieder so fleißig geschrieben habt.
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!!
Genießt die warmen Stunden!

Challenges:
Take Time for You- Blumenmeer 
Stempelträume- Monochrom

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Recht hast DU!!! Man kann der Natur förmlich beim wachsen zuschauen. Meine Frühlingsblüher sprießen an allen Ecken und Ende und ich liebe es!!! Dein Karte passt so toll in den Frühling, die Farben und die Gestaltung wunderschön!!!
LG Gundi

BastelNicolchen hat gesagt…

Also die Farbwahl ist ja wohl genial. Schön frisch und mehr als Frühling. Einfach genial. Und ja, du hast Recht, der Blumenstempel ist genial und passt astrein dazu. Sie ist spitze.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Das ist Frühling Pur, eine wunderschöne Karte
lg Gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt genial fröhlich! Die leuchtet so aus dem PC raus - der Hammer!
Gefällt mir gut und deine Coloration ist super!

LG Svenja

schokoclau hat gesagt…

Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling, wenn man deine "frische" Karte so sieht. Und die "alte" Eckenstanze paßt doch toll zum Rest der Karte. Ist dir super gelungen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Karte!
Sie macht so richtig Lust auf den Frühling und auch Sonnenschein....
LG Ilse (thera)

bastelkueken hat gesagt…

Huhu.....und Guten Morgen...
ja, die Blumen sind jeden Tag ein bissle mehr und der Garten wird immer grüner.... da haste recht.

Deine Frühlingskarte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... tolles Motiv.

Drück dich lieb
Anja

hippe hat gesagt…

Frühling pur, würde ich mal sagen.
Die Karte macht Lust auf mehr... vielleicht dieselbe mal in rosétönen???


LG die hippe

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

eine ganz wundervolle Frühlingskarte hast du gebastelt. Ich bin ganz begeistert von der schönen Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooooh, das ist doch mal ein echtes Frühlingswerk! Herrlich frische Farben - und die Stanze ist ohnehin ein echtes Highlight!

Ganz liebe Grüße
Sabrina