Montag, 15. April 2013

Der kleine Dicke.....

Ich fand bei Amazon ein paar solche Viecher und freute mich über die Anleitung.....lach
Als ich eine Weile gehäkelt hatte, war die Anleitung zu Ende und man frage höflich,
ob ich nun die Anleitung kaufen wolle,,,,hihi.
Denkste Puppe, dachte ich mir, das Ding wird so zu Ende gehäkelt.
Und nun seht Ihr das fertige "Frei- Schnauze- Teil" 


Danke für´s schauen und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Euch!!!



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja süß!!! :)

LG Svenja

bastelkueken hat gesagt…

Ein Froschiiiiiiiiiiiiiiii... der ist ja knuddelig.... der ist dir gelungen... sieht froschig aus und das grün der Wolle passt klasse...

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

papierelle hat gesagt…

Ich staune immer wieder, was Du so alles kannst, jetzt häkelst Du schon mit Metall ..*grins*, oder meinst Du den süßen grüne Dicken da links im Foto? Da müssen Deine Bienchen jetzt aber aufpassen, nicht das der mal 'ne lange Zunge macht!!
LG Gundi
PS: Danke für Deinen lieben Kommentar!!

helli hat gesagt…

ein schnuckeliges Kerlchen...haste schön gemacht,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Der ist cooooooooooooooooool (laut lach). Ich finde ihn sehr gut gelungen. Jetzt brauch er nur noch einen Namen (grins)

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich gleich an Nicole gedacht und ich bin sicher das inzwischen ein Name gefunden wurde für deinen tollen Froschi.Ganz liebe Grüße Silvi