Samstag, 20. April 2013

Schon wieder grün....

Vielleicht schaut Ihr schon gar nicht mehr gerne hier auf diesen Blog,
so viel bastel ich nicht mehr....
Meine Zeit reicht momentan hinten und vorn nicht aus... Sorry!!!!

Aber gestern Abend ist wenigstens diese Mütze für ein kleines Mädchen fertig geworden.
Sie sollte unbedingt grün aussehen. Das war nicht meine Idee *gg*

Nun wünsche ich allen meinen Lesern....den stillen und vor allen denen, die mir liebe Worte hinterlassen, ein schönes Wochenende!!!


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche auch ein schönes Wochenende und ja etwas Auszeit braucht man manchmal. Also dann erst einmal etwas kreative Pause und dann bewundern wir wieder deine tollen Karten und alles andere. Bitte auch wieder etwas Fröschliges denn die sind so genial.
-- Dirk --

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach anettelein, ich freue mich sehr, dassde so lieb bei mir schauen warst....und ich als geborenes grünchen....*lach*, find ja deine mütze ganz wundervoll...
feines wochenende wünsch ich dir....und nu trag ich mich bei dir aber auch mal fix ein....
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

Heidi Tutzer hat gesagt…

Dein Mützchen ist ganz süß geworden. Grün ist zwar auch nicht grade meine Farbe, aber die kann man ja nach Wunsch ändern. Da ich nun zum 1. Mal Oma werde, habe ich auch wieder mit handarbeiten angefangen. Die Mütze könnte mir auch gefallen.
LG Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

ich komme immer wieder sehr gern auf deinen Blog. Auch wenn es mal weniger zu zeigen gibt, man kann schließlich nicht nur basteln.....es gibt ja auch noch was anderes was man erledigen möchte.....zwinker.....Ich muss gestehen, ich kann es gar nicht mehr täglich bewältigen auf allen Blogs zu schreiben. Da bräuchte mein Tag noch einmal so viele Stunden......hihihihi. Ach menno, jetzt hätte ich doch glatt vergessen zu schreiben, das die Mütze genial aussieht. Du bist auf alle Fälle im Häkelfieber.....
Ganz liebe Grüße Silvi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
auch ich komm gerne auf deinen Blog.. und manchmal müssen wir einfach unser Hobby hinten anstellen....aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Deine Mütze gefällt mir sehr gut... tolle Farben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

WAs für eine schöne Mütze. Schöne Farben hast Du kombiniert.

Liebe Grüße Jacky

BastelNicolchen hat gesagt…

Jajajajajajajaaaaaaaa, grün ist immer gut. Immer män zeigen. Die Mütze ist sowas von schön. Echt klasse. Die hast du super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole