Mittwoch, 24. April 2013

Ganz schlicht

Die Idee für dieses neutrale Kärtchen überkam mich gestern.
Das Stempelmotiv passt auch von der Größe ganz
wunderbar in die neue Schablone von Creatables.
Das Motiv habe ich einfach nur gold embosst und die Konturen wieder etwas nachgezeichnet.
 
 
Das Papier ist wieder aus dem tollen Block von Paperbasics
Danke für´s schauen und eine
wundervolle Restwoche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir mal eine neutrale arte ist toll
lg gertrude

helli hat gesagt…

Stimmt- die Karte hat was...sieht fantastisch aus. Man muss nur mehr ausprobieren und öfter seine Stanzen nutzen...mach ich auch viel zu wenig...,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse - sieht richtig frisch aus und ganz schlicht und edel! Toll!

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Schlicht und richtig toll. Das sieht spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
deine Karte wirkt sehr edel auf mich.. tolle Farbkombi und sie sieht wunderschön aus.

Drück dich lieb
Anja

hippe hat gesagt…

Die Karte insgesamt finde ich wieder sehr schön kombiniert, also die ganzen Stanzen. Für mich hätte die Blume etwas kräftiger gestempelt sein können, sie geht ein wenig unter *find*.

LG die hippe