Sonntag, 21. April 2013

Ist das nicht ein genialer Stempel???

Diesen Stempel finde ich ja wunderschön.
Und dass er auch noch so toll auf Carstock stempelt....
Außerdem ist nun zum ersten Mal Masking Tape in meinen Haus eingezogen,
na das ist vielleicht was geniales!!

 Bei Paperbasics gibt es wieder wunderschöne Sachen!!!!
Am Ende des Beitrages verlinke ich alles noch direkt. Auch die Bordüre am oberen Ende der Karte ist auf diesem Clear Stamp mit dabei.

Hier seht Ihr noch einmal, dass ich den Piepmatz noch etwas mit weißem Stift coloriert habe, die Konturen kommen so super zur Geltung.
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ein wenig, ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu schreibt.

Zutaten:
 Stempel Artemio- Paisley
Papier: CS Bazzil Petunia
             Herzchenpapier- Cosmo Cricket Paper Pad Tea for Two



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Das sieht ja genial aus. Der Stempel und auch die Gestaltung mit den tollen Papieren und Bordüren hast du toll gemacht.
Ich bin mal wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv gefällt mir auch sehr, schön finde ich wie du ihn gestaltet hast,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, daß ist echt ein super Stempel. Der hat echt was. Und auf einer Karte sieht der ja wohl voll super aus. Deine Karte gefällt mir super gut.

Lieben Gruß, Nicole

hippe hat gesagt…

Klasse Annette!!
Man könnte denken, dass das Motiv gestickt ist. Echt toll!


LG die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine Karte ist wunderschön, echt Spitze. Die ist dir mehr als gelungen.

Drück dich lieb
Anja