Sonntag, 26. Mai 2013

Dürfen Engel auch mal schlafen????

Dieser hier scheint ja wirklich sehr übermüdet zu sein....
Den Stempel fand ich so wunderschön, ich musste ihn einfach im 
bestellen, damals mit dem schönen Elch. *lach*


Das tolle Hintergrundpapier heißt 
 das ist absolut genial, ihr findet es bei 
Paperbasics im Shop.
Die Schrift habe ich einfach mal auf altes Leinen gestempelt, welches ich auf dem Boden fand.
Man darf wirklich nichts wegwerfen...lach.
Nun genießt einfach den schönen Basteltag, das Wetter.......besser, man schaut nicht raus.

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Brilliant ... Lovely card ..

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden !!! das motiv habe ich schon soo lange ich glaube das mus ich mal wieder ausgraben ;o)))
glg tina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst, einfach nur knuffig. Auch kleine Engel brauchen mal ein kleines Päuschen und deshalb soll ihm das Nickerchen gegönnt sein.

Liebe Grüße Sylvia

helli hat gesagt…

was für ein traumhaft schönes Motiv und deine Karte einmalig schön, bin mal wieder total begeistert,
lg Sylvia

Paperbasics hat gesagt…

Oh Andy,
Deine Karte ist ja ein Traum. Ich finde sie soooo schön.
Lieben Gruß
Petra

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich wunderschön! Vielleicht verfälscht die Kamera auch das Foto, aber ich hätte insgesamt die Karte in diesem bräunlich, wie der Abdruck ist, gehalten. Aber der Aufbau und die ganze Deko ist wieder mal TOPP Annette!


Lg die hippe

Stempelkobold hat gesagt…

Ohhh, der Stempel ist wirklich zauberhaft und deine Karte ein einziger Traum :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Nate hat gesagt…

mhmmm... schmelz..... lg NAte

Terry Y. USA hat gesagt…

This card is really beautiful! I love the image and all your layers of texture. Very nice! ~ Terry Y

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist zuckersüß und wunderschön von der Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv auf einer wunderschönen Karte! Diese zarte Gestaltung gefällt mir richtig richtig gut. Ich hoffe, in deiner Gegend sieht es gut oder besser aus!
War die letzten 2-3 Wochen leider nur mit einem halben Auge dabei.

Viele liebe Grüsse
Sabrina