Dienstag, 28. Mai 2013

Wir stempeln halt die Sonnenstrahlen....

Vielleicht lässt sich unser Klärchen dann einmal sehen...
Es will hier einfach nicht wärmer werden, ich habe noch nicht mal meine 
Balkonkästen bepflanzt.....warum auch???



 

Dieses Häkelblümchen fand ich diese Woche im Netz und
habe es gleich nachgehäkelt.
Man kann es von der Karte lösen und sich zu Hause irgendwo hinpappen.

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Da ich bezüglich Häkeln zwei linke Hände habe, finde ich die Idee dieser Karte mit der abnehmbaren Blume ausgesprochen ausgefallen!
Die Karte gefällt mir sehr gut, die Sehnsucht nach Sonne wird durch das Gelb ausgedrückt!
Liebe Grüße
Elfi

Miris PapierSinn hat gesagt…

Wow ist die schön! Ich bewundere Menschen die Geduld für Häkelarbeit haben. Sehr schick. Tolle Farben.

Genieße das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Miri

Karin Migehase hat gesagt…

Heute hat sich Fräulein Sonne gnädig gezeigt und hat ein bisschen gescheint. Nur für die nächsten Tage sieht's schon wieder düster aus. Da hebt so eine wunderschöne Karte wie deine die Stimmung sicher wieder etwas an ...
Und die Idee mit der abnehmbaren Blume ist auch nicht schlecht! lg Karin

BastelNicolchen hat gesagt…

Du sagst es, dann machen wir uns die Sonne eben selber. Obwohl wir hier heute einen ganz tollen Tag hatten.
Deine Karte passt zu dem Tag heute. Schön Sommerlich und frisch. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön auch die gehäkelte Blüte passt total dazu
lg gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Also bei der Karte muss die Sonne doch jetzt aber mal kommen! Gut, gestern hat sie mal rausgelunst, aber heute regnet es hier wieder nur. :(

Deine Karte ist klasse - die macht total gute Laune, was man bei dem Wetter wirklich brauchen kann!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah meine Liebe,
deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... super klasse.

Drück dich lieb
Anja