Freitag, 31. Mai 2013

Schokoladenentzug *gg*

Dem kleinen Kerl scheint es ohne Schokolade gar nicht
gut zu gehen....lach
Ihm sollten dringend Glückshormone zugeführt werden!




Diese Wellpappe fand ich , sie passt irgendwie zum ruppigen Kater. LOL

Ich hoffe nun, Ihr könnt alle das Wochenende genießen, ganz ohne Hochwasser.
Die Bilder lassen einen erschaudern, wenn man das selbst schon mal erlebt hat.

Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Hahahaha, sag bloß, ich seh auch so aus bei Schokoentzug?!?!?!?
Herrliche Karte!

Liebe Grüße ELFi

hellerlittle hat gesagt…

Genialomat deine Interpretation !!!
Passt wirklich perfekt zusammen !!!
LG hellerlittle

Nate hat gesagt…

Na bitte ist der zwieda!! Der guckt scho so... ja ohne Schoki kann man nix bewältigen.... lach... Lg NAte

Svenja Koob hat gesagt…

Wie grimmig der guckt - so gehts mir auf Arbeit auch ab und zu, wenn ich mir extra nix Süßes mitbring und dann Heißhunger krieg ;o)

LG Svenja

Katja hat gesagt…

Voll süß deine klapprige Katze. Die Karte ist sehr gelungen.

Gruß Katja

BastelNicolchen hat gesagt…

(laut lach), neeeeeeeeeeeeeee, ich kann nicht mehr. Das Motiv ist unschlagbar. Hach, tut das gut, sofort so ein tolles lachen. Die Karte ist spitzen genial. Klasse.
Bloß nie aufhören Schokolade zu essen.

Lieben Gruß, Nicole