Samstag, 1. Juni 2013

Heute mal wieder genadelt....

 Bei FB fand ich die Anleitung für diese
herrlichen Baby- Froschschuhe....
Auch wenn wir kein Baby in der Nähe haben, aber ein Geschenk kann man 
immer gebrauchen!!!


Ich hoffe, es geht euch allen gut. Der Regen könnte sich endlich mal verkriechen.
Ich glaube aber, in der Wohnung werden wir es dieses Jahr nicht haben.
Wenn ich die Bilder aus Thüringen von meiner Tochter sehe.....Hilfe.
Sie werden wohl am Montag alle arbeitsfrei haben.

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Ma san die süüüüüüüüüüüüss!! genial!!! ja der Regen...im Noredn unsres Landes sind die Flüsse auch schon über die Ufer getreten... lg NAte

Sabine hat gesagt…

Bei Deinem Namen.....da mußten DIE Frösche ja sein!!!
Warum nicht in Deiner Größe...und Deine Hausschuhe wären perfekt!!!
Wie sieht es denn bei Dir mit dem Wasser aus?? Hoffentlich noch nix übergeschwappt??
Gruß Sabine

Katja hat gesagt…

Total süße Frosch-Schuhchen! Klasse gemacht!

Gruß Katja

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn. Nicht nur das es Frösche sind, sondern auch weil sie für Babys sind. Oh, einfach voll süß. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Rein hat gesagt…

Die sind ja drollig!

Stempelkobold hat gesagt…

OOOOh die sind ja sooo süß :-)
Einfach putzig!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Schühchen sind ja wohl sooooo sooooooo süüüüüüüß! Da musste ich echt quieken. Ganz bezaubernd!

Viele liebe Grüsse
Sabrina