Mittwoch, 26. Juni 2013

Love

Heute gibt es mal ein ganz schlichtes Kärtchen zu sehen.
Habe mal versucht, den absolut tollen
Glitterkarton(sandfarben)  von Paperbasics
mit dem filigranen Schmetterling unter einen Hut zu bekommen und siehe da.....
absolut genial!!!!
Den Glanz bekommt man gar nicht so rüber mit der Kamera, es sieht so schön aus.


Die kleinen Perlen am Schmetterlingsende sind auch aus einem 
Set von Paperbasics, eine schöne kleine Perlenbox.

-------------------------
Nun hoffe ich, Ihr klappert nicht so sehr wie wir hier, nach
3 Tagen Regen hätten vielleicht noch ein paar Schneeflocken gepasst *LOL*

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Die Karte sieht absolut edel und toll aus.
LG Ilse (thera)

Micha hat gesagt…

Sooooo edel und traumhaft schön..gefällt mir wahnsinnig gut.

LG Micha

ELFi hat gesagt…

Hallo Annette!
Die Karte ist superschön geworden und man kann den Glanz erahnen!
Und von wegen klappern: ich sitze hier - im Gegensatz zu vorigen Mittwoch - mit einer warmen Weste...
Liebe Grüße aus Wien!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Auch deine Vintage Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. Deine Karte würde auch hervorragend zur Animal Friends Challenge passen.(www.animalfriendschallenge.blogspot.de/)
Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallöchen Annette, jepp, kalt ist es bei uns auch, die Heizung blubbert und ohne geht es nicht!!! Dein Kärtchen ist soooo superschön, ich bin schlichtweg total begeistert! Mit eben dieser Schablone habe ich heute ebenfalls ein Kärtchen eingestellt ;O)))
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva und wenn nix mehr hilft: Warme Gedanken machen!!!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
jetzt tu mir bitte einen Gefallen und beschrei's nicht auch noch ... von wegen Schneeflocken und so ... öörrg. DAS würde jetzt echt gerade noch fehlen ;)))
Deine Glitter-Schmetti-Karte ist dir super gelungen. Mich hat schon das kleine Bildchen in der Vorschau magisch angezogen - und ich wurde mit der "großen Fotoschwester" belohnt. Sensationell!!!
Viele liebe Grüße
(hab heute früh - bei 12 °C - auch die dicke Jacke wieder rausgeholt)
Moni

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, sie sieht wirklich sehr edel aus,
hab noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
von wegen ein schlichtes
Kärtchen, ganz super toll sieht sie aus, manchmal ist
ja weniger mehr, das stimmt
bei deiner Karte ganz be-
sonders,
LG Renate

Simone hat gesagt…

Ooooooh, Annette, das sieht ja zauberhaft aus!!! Total edel in diesem Weiß-Gold-Look!
LG Simone

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow wow wow, daß ist ein richtig tolles Meisterwerk. Wow, ich bin begeistert. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole