Sonntag, 23. Juni 2013

Vintage- zur Hochzeit

So langsam finde ich wieder ins Kartenbasteln zurück, es wird aber auch Zeit.

Ein paar Hochzeitskarten sind ja bestellt bei mir und gestern fand ich schöne Bilder
auf diesem Blog, wo man kostenlos ausdrucken kann.

Die Papiere für diese Karte gibt es bei 
Die Firma heißt FabScraps und die Papiere sind





 Ein paar kleine Details sieht man hier noch, die schöne Stanze mit den 
Piepmätzen ist von JoyCrafts, darunter habe ich noch etwas Tüll gelegt.

Die kleinen Rollröschen sind wieder selbst gefertigt, die Farbe entspricht
den roten Rosen vom Mädchen und dem Kragen des Jungen.

Danke, dass ihr bei mir geschaut habt. Ich freue mich immer über Euren Besuch und noch mehr
über die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit.
Da raffe ich mich doch immer wieder gerne auf und bastle, mitunter brauche ich diesen Ruck .
Also DANKESCHÖN!!!!!

Nun habt alle eine schöne Woche!

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Danke für den Link!
Da sind ja tolle Bilder dabei.
Die Karte ist übrigens wunderschön...
LG Ilse (thera)

Micha hat gesagt…

WOW Annette....
Wunderwunderschön, gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Nate hat gesagt…

WOW! Schön! Tolles Kärtchen! Ganz mein Stil! lg NAte

ELFi hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin nicht so ein Vintage-Fan, aber die Gestaltung deiner Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Kartei ist Hammer... super schicke wunderschöne Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Bastelwolke hat gesagt…

Halli Hallo,

die Karte ist wirklich toll geworden, die roten Röschen passen so gut dazu, klasse!:-)
Vielen lieben Dank für den Link, hab gleich ein paar tolle Sachen entdeckt!

Liebe Grüße, Christin

Unknown hat gesagt…

WOOOw was für eine Hammer Karte,sehr schöne Details.Prima

LG Petra

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die ist so toll. Super zusammen gestellt. Bor, die ist spitze. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Simone hat gesagt…

Ganz mein Fall! Zum Verlieben schön!!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein ...
LG Simone