Samstag, 22. Juni 2013

Viel Glück

Endlich gibt es wieder mal etwas zu sehen, lange genug habe ich nichts gemacht.
Die Wärme der letzten Tage hatten mich aber mehr oder weniger ins Schwimmbad vertrieben.
Sogar einige Überstunden habe ich geopfert......ich schwimme eben sooooo gerne.

--------------------------
 
Eigentlich sollte es ein Kärtchen zur Hochzeit sein,
dabei habe ich gemerkt, einen Spruch zur Vermählung habe ich noch gar nicht.....*grübel*
Aber die Piepmätze finde ich immer wieder so schön.





Für das Beiwerk sind eigentlich nur alte Stanzen zum Einsatz gekommen,
sie sind auch immer wieder schön.
Gerade an den Ecken diese kleinen Blätter....der Stanzer liegt schon ewig in der Ecke.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Karte hast du gewerkelt!

Das Wetter war ja echt traumhaft letzte Woche. War auch einmal schwimmen. :)

Heute ist es bei uns leider bewölkt, aber trotzdem noch 24 Grad warm. Das langt ja eigentlich auch - aber die Sonne könnte sich ruhig zeigen.

Schönes WE,
LG Svenja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
beim Anblick deiner hübsche Hochzeitskarte mit den niedlichen Vögelchen fiel mir prompt das Kinderlied ein: "Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem tiefen Wa-halde - fidi-ral-la-la ..." Du inspirierst also nicht nur mit deinen Werken zum Basteln sondern gleich auch noch zum singen ;)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Moni

Und ein bisschen Werbung mache ich gleich auch, denn am 1. Juli startet die brandneue Challenge: "Meine TOP 1 des Monats" auf meinem Blog. Hast du Interesse? Dann hüpf gleich mal rüber zu mir und lies die Infos zur Teilnahme. Ich würde mich sehr freuen, du bist auch mit dabei!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Kärtchen mit den Vögelchen ist einfach zauberhaft.

Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.

Was muss ich denn lesen, du hast auch einen großen Wasserschaden erlitten, das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Ich hoffe das du inzwischen das schlimmste überstanden hast.

Mich haben die vielen Hochwasserbilder so traurig gestimmt.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

lora hat gesagt…

AWE your card is Gorgeous. love the colors and the papers!! Love it all!

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die ist aber echt toll. Und deine Piepmätze passen echt gut auf die Karte. Auch deine Farbkombi finde ich echt toll. Das passt voll gut zusammen.

Lieben Gruß, Nicole