Sonntag, 21. Juli 2013

Es gibt eine Neuigkeit....

Ich hatte mich wieder mal als Designer beworben und....
wurde genommen!!!
Darüber freue ich mich natürlich.
Bei Bettina im 


darf ich in Zukunft ein wenig mitmischen. Das ist toll und wird sicher ganz spannend.
Heute zeige ich Euch mein Einstandskärtchen.

Der Stempel ist von der Firma Flourishes und hat den Namen "Gerber Dasies". Diese Firma liebe ich einfach. Sie haben
wunderschöne Stempel.
Ich würde mich freuen, wenn Euch das Kärtchen ein wenig gefällt.
Danke für´s schauen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Annette, ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Deine Karte ist sehr schön und der Stempel gefällt mir auch super gut.
Liebe Grüße Nelia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Tätigkeit - ich hoffe, dieser Neustart ist der Beginn einer grandiosen Zeit. Deine Karte ist auf alle Fälle sehr schön und der Stempel unglaublich wirkungsvoll :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

ELFi hat gesagt…

Hallo Annette!
Gratuliere zu diesem "Fang"!
Ich wünsche dir eine Menge tolle Ideen und viel Erfolg!
Liebe Grüße

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein wenig ist ziemlich übertrieben. Sie ist grandios. Der Stempel ist der Hammer und du hast ihn sehr gut ins Licht gesetzt. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

schokoclau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette - freut mich, dass du wieder als Designerin tätig sein darfst. Dein Einstandskärtchen ist wundervoll - der Stempel sieht super aus - passend zu diesem tollen Sommer.
Liebe Grüße
Claudia

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch und der Einstand ist Dir mehr als gelungen!!!
LG Gundi

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe :-)
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden..

LG Micha

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu deiner neuen Aufgabe.. freu mich für dich, denn du hast es auch verdient.
Deine Blumenkarte ist wieder einmal wunderschön.
einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch!!!

Deine Einstandskarte ist wunderbar gelungen!

LG Svenja