Donnerstag, 18. Juli 2013

Hoher Besuch!!!

Na Ihr seid fleißig am raten, das finde ich toll.....
Da sind schon schöne Ideen dabei, es ist noch nicht ganz fertig, also ein klein wenig Geduld ist noch
gefragt.


-------------------

Als ich heute Nachmittag nach der Arbeit meinen wohlverdienten 
Feierabendespresso reinschlürfte, ging es auf einmal richtig laut
"Klatsch" neben mir...meine Güte war ich erschrocken.


Na ja, ob er unbedingt auf dem Gummibelag auf unserer Terrasse landen wollte, kann ich nicht sagen.....lach



Und nicht, dass Ihr denkt, er hüpfte vielleicht weg vor Angst....ach wo,
er brachte sich für das Foto in die richtige Position. *LOL*

Mit diesem fröhlichem Quaker wünsche ich Euch allen einen schönen Feierabend!

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

ER hat schon gewusst, wohin er hüpft, hast ja schließlich einen Froschblog ..*lach*.
LG Gundi

ELFi hat gesagt…

Hahahaha, hattest du Familienbesuch???

BastelNicolchen hat gesagt…

(laut lach) ja coooooooooooooooool. Und echt, er guckt genau richtig.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber Hallo! Was für ein toller Besuch! Da hast du wirklich Glück gehabt und dass sich dein Besuch so nett hinsetzt gefällt mir. Ich bin begeistert. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Svenja Koob hat gesagt…

Wie cool! :)

LG Svenja