Freitag, 9. August 2013

Ein Engelchen in Pastellfarben

Ein Weihnachtskärtchen im Sommer------denkt einfach dran,
in 4 Monaten ist es schon fast wieder soweit.....hihi.
Meine neuen Stempelchen vom Stempellädle sind eingetroffen und
ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Noch nie hatte ich so einen großen Hintergrundstempel in der Hand und
er stempelt absolut wunderschön.

Der Stempel heißt "Nordic Christmas"
Gestempelt habe ich den Hintergrund nur mit einem
Brilliance Stempelkissen.
Und den süßen kleinen Schreihals findet ihr  HIER   
Den fand ich so schnuckelig......
--------------------------------
Nun genießt das Wochenende schön! Allen Urlaubern wünsche ich eine
behütete und erholsame Zeit!!!!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Deine Karte sieht ganz toll aus.
LG Ilse (thera)

DBears hat gesagt…

Wieder eine schöne Karte und der Notenschlüssel ist einmalig schön. Na für Weihnachten werden bestimmt noch sooooo viele Karten mit ihm verziert. Aber es sind all deine Karten eine Augenweide und ganz besonders haben es mir deine Frösche angetan. Wünsche ein schönes Wochenende und mach weiter so.
-- Dirk --

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,

eine wunderschöne Karte. Das Engelchen ist zauberhaft. Vielen Dank für den Link. Da werde ich doch mal stöbern gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Simone hat gesagt…

Oje, Weihnachtskarten ... mein schlechtes Gewissen ruft! Ich fang jedes Jahr zu spät an!!!
Sehr süß geworden! :-)
LG und schönen Sonntag,
Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii... dein Engelchen ist ja einfach zum liebhaben und sowas von schnuckelig... echt Spitze.. auch die Umsetzung auf der Karte mit dem vielen Styling... klasse.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Sehr sehr schön gemacht. Dein Hintergrundpapier ist richtig schön. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole