Sonntag, 11. August 2013

Gewonnen hat.......

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern!!!
Hier ist es komisch, das Wetter.....ist eigentlich gar keines....hihi
13 Grad, na so eine Umstellung. *grusel*

Dafür darf sich ein Leser freuen,

ich hoffe es jedenfalls...

Denn gewonnen hat!!!

...........


............


...................................


na wer hat das geschrieben???



Oh was lese ich da, als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum Brutzeltag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich mache gerne mit. verlinkt bist du jetzt und ich springe gern in den Lostopf und eventuell geht ja mein Wunsch auch in Erfüllung und ich werde befreit.
Mach weiter so denn deine Sachen sind so herrlich. 


.....................


........................


Ich weiß gar nicht, ob der Gewinn bei Dir Freude auslöst....lach

Kannst Du meine Bastelsachen überhaupt gebrauchen???


Lieber Dirk!!

Ja ein Mann, Ihr lest schon richtig....

Du hast gewonnen.


Wenn Du die Sachen magst, dann melde Dich einfach bei mir.

Entweder per Mail oder im Kommentar mit Deiner Addy,
ich werde es nicht veröffentlichen!


............................

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein!

2 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Neeee ich glaub es nicht, ich habe gewonnen, juchuuuuuuuu.
Was freue ich mich, denn Gewinnen ist nicht meine Disziplin. Ich bin schon sehr gespannt was mich da erwartet und ich kann es sicherlich gebrauchen. Habe dir eine Mail geschrieben und jetzt erst mal einen Kaffee machen und runter kommen. Wünsche allen einen schönen Sonntag und seit kreativ, bei mir im Moment als Mauli schwieriger, aber ab nächste Woche wirds wohl wieder besser.
-- Dirk --

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dirk, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn.

Annete es war sehr schön dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße Silvi